Hallo liebe Leute 🤗
Bin jetzt in der 24 SSW und hab ständig Hunger und darf gar nicht in einen Supermarkt weil ich jeden Quatsch gleich kaufen wollen würde. Habt ihr Tipps wie man das abgesehen von reiner Kopfsache etwas abschwächen kann. Oder was ihr gegen Heißhunger gemacht habt?
Kommentare
1,985
4,448
1,532
2,126
Dafür hat sich mein Heißhunger verlagert - brauch jetzt immer wieder Cabanossis oder Frühlingszwiebeln )
1,985
2,600
Ich hab leider keinen tipp.. War einen abend lang nur am sudern weil kein geschäft mehr offen hatte und ich unbedingt eine malakoffschnitte wollte
Ich hab deswegen einfach nachgegeben weil meine laune sonst im keller gewesen wäre. Man kann sich ja mit der menge bissl einbremsen.
129
1,985
Ich esse also wirklich viel Blödsinn, versuche das aber einigermaßen auszugleichen indem ich tagsüber dann viel Gemüse etc esse
150
Gott sei dank war grad die Zeit dafür
Mein Freund durfte 3 - 4 mal die Woche ins Erdbeerland um Nachschub zu holen )
Aber ich glaub so wirklich einen Tipp gibt es da nicht entweder nachgeben oder (so ward bei mir) raunzen und stänkern :see_no_evil:
11,303
Vielleicht mit leichtem Sport ausgleichen? Wenn es gesundheitlich geht.
Kekse statt Schoko. Popcorn statt Chips.
Wenn du Lust auf suss oder salzig hast braucht es das Baby, ruhig nachgeben, vielleicht die kalorienärmere Variante wählen? Aber nicht verzichten.
Hab in der ersten ss 26 kg zugenommen :see_no_evil: jetzt mit zwillingen "nur" 15, hab aber noch drei Wochen
1,985
1,598
257
2,211
1,985