Hallo.
Vielleicht hatte ja schon der ein oder andere das Problem, dass sein Baby etwas mehr Babyspeck
hatte und so bald nicht mehr in die Babyschale passte.
Wir haben dieses Problem nun. Unser kleiner Mann ist gute 6 Monate, kann noch nicht sitzen,passt aber
fast nicht mehr in die Babyschale rein :-(. Bis zum 1. Kindersitz dauerts ja doch noch ca 3 Monate.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer breiteren Babyschale, die ich bis dahin nutzen kann.
Im Internet bin ich nicht wirklich fündig geworden.
Kann mir hier vielleicht jemand eine Babyschale empfehlen oder habt ihr sonst einen Tipp für mich, wie wir diese Zeit
überbrücken können?
Leider kommt nun auch wieder die Zeit wo man etwas mehr anzieht als im Sommer.
Danke euch im Voraus für eure Hilfe
Lila79
Kommentare
790
2,600
3,464
1,843
Beratung durch Sonja von dem zwergperten in Graz.
achja, Autofahren jat sich bei uns vom Alptraum zum Genuss entwickelt.
1,138
2,169
Mein Lauser war sehr sehr groß und schwer, wir habens aber mit der Babyschale bis zu seinem 12 LM geschafft, er konnte da dann erst sicher sitzen.
Edit: Viele denken auch, dass die Babyschale zu klein ist. Solang die Gurtführung (Gurte kommen oberhalb der Schultern raus) passt, kann man die Babyschale ohne weiteres verwenden. Der Kopf darf halt auch nicht über stehen. Wenns in der Breite halt nicht mehr passt ists blöd, vor allem wirds für den Knirps unbequem und die Augofahrt zum Horrortrip.
7,390
89
Super danke euch für eure Hilfe. Na dann werde ich mal schauen, was es so reboardermäßig alles gibt und wo sich mein Kleiner wohl fühlt.
LG Lila