ohhh ich bin voll die mädchenmama... hmm denk aber, dass ich meinen kind aber auch so viel kitschiges mädchenzeug kaufe, weil ich keins hatte obwohl ich wollte.
@Tanja1987 band mäßig? Kreator,sodom,destruction,exodus,megadeth,judas priest,maiden,kataklysm,graveyard,obituary,anthrax,tankard,testament,carcass,slayer,bolt thrower,gammaray,pantera,manowar,iced earth,rob zombie (war ich grad am konzert,woah hammer),overkill,ghost,ach die liste ist soooo lang!
Und auch jede band die ich höre,mindestens 1x live gesehn,außer die dies nicht mehr gibt!das war/ist eines meiner lebensziele,weil musik so wichtig ist für mich!
Wie gesagt thrash ist mein haupt-genre,dann noch doom,power,groove,heavy,death,normalen rock,psychobilly zeug und ELVIS!!!
@nanal93 haha glaub nicht aber man weiss ja nie,vielleicht dein böser
Nein. so ziemlich das einzige festival auf dem ich noch nicht war und auch nicht hin will aber wir missbrauchen hier total den thread ich mach am pc mal nen musik-thread auf
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,415
2,243
11,016
1,786
Und auch jede band die ich höre,mindestens 1x live gesehn,außer die dies nicht mehr gibt!das war/ist eines meiner lebensziele,weil musik so wichtig ist für mich!
Wie gesagt thrash ist mein haupt-genre,dann noch doom,power,groove,heavy,death,normalen rock,psychobilly zeug und ELVIS!!!
@nanal93 haha glaub nicht aber man weiss ja nie,vielleicht dein böser
1,283
4,286
1,786