Hallo, ich heiße Iris und bin bald 33 Jahre jung. Habe vor paar Tagen positiv getestet, bin also noch ganz ganz frisch Schwanger
Trotzdem würde ich mich um Gleichgesinnte freuen
Hallo Mädels! Komme aus Gänserndorf und mein Zwerg ist schon 14 Monate. Falls ein Treffen/Kennenlernen interessant ist, einfach melden 😉 ich bin 30. und Mama eines Sohnes!
Hallihallo!!! Komme aus den bezirk Gänserndorf und hab am 11.9.18 Geburtstermin von meinem kleinen Mann. Würde mich so sehr über neue Bekanntschaften freuen! LG Tanja
Ohh hab hier gelesen das einige von euch interesse haben an einem Babytreff freut mich sehr... machen wir uns mal einen Termin aus ( ich bitte um Vorschläge ) ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019🎆🎉
@lenilou das macht ja nichts ihr seit auch sehr gerne eingeladen ob Jünger oder Älter jeder ist hier erwünscht und wir freuen uns auf gemeinsame stunden
So meine lieben da einige traurig waren da es noch zu keinen Treffen kamhabe jetzt die aufgerufen die wir noch nicht in unserer Gruppe haben.. hoffe ihr habt noch an einem Treffen interesse
Schreibt mir eure Nummer per Pn wenn ihr dabei sein wollt und ich füge euch hinzu🙈
@Perlefrau danke das du an mich gedacht hast, allerdings möchte ich nicht in die **** Gruppe da ich noch einiges in der Schwangerschaft zutun habe und somit bei keinen treffen dabei sein würde
Hallo!
Ich möchte mich auch gerne in der Gruppe vorstellen:
Ich heiße Bianca, bin 30 und aktuell in der 22. SSW (EGT 05.06.2019)
Wir wohnen in Gänserndorf (Süd) und ich würde mich auch freuen, Mamis oder werdende Mamis aus der Umgebung kennen zu lernen
LG Bianca
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
87
Bin auch ganz neu hier, 33 Jahre und in der 7. ssw!
Wie gehts dir? Woher kommst du?
32
332
3
Bin auch aus Bez. Gänserndorf!!
2 Söhne 6 Jahre und 9 Monate
Würde mich auch auf neue bekanntschaften freuen!!!
32
332
87
332
87
Wie geht es euch? Habt ihr euch s hin getroffen, @Simönchen?
87
Darf ich mich euch anschließen???
332
Bis jetzt ist da nix zustande gekommen. Aber wü können uns gern was ausmachen. Wo wohnst du denn? Gerne auch pn!
87
Ich wohn in Leopoldsdorf im Marchfeld und du?
Würd mich freuen, wenn wir ein Treffen schafffen...
3
332
3,136
3
Freu mich sehr.
Ist es dein erstes Kind! LG
3,136
3
3,136
87
Hallo! Woher kommst du???
87
87
Wann würds denn bei dir gehen????
149
3,136
5
3,136
149
3,136
1,566
2,262
507
2,262
149
149
1,566
1,566
1,566
149
507
@perlefrau schickst du mir eine, dann kann ich mit meiner nummer antworten 😂
Würd mich freuen ein paar von euch kennen zu lernen ❤️
149
149
So meine lieben da einige traurig waren da es noch zu keinen Treffen kamhabe jetzt die aufgerufen die wir noch nicht in unserer Gruppe haben.. hoffe ihr habt noch an einem Treffen interesse
Schreibt mir eure Nummer per Pn wenn ihr dabei sein wollt und ich füge euch hinzu🙈
Danke LG 🧸🙃
2,262
149
87
3,136
149
11,145
149
1,076
Ich möchte mich auch gerne in der Gruppe vorstellen:
Ich heiße Bianca, bin 30 und aktuell in der 22. SSW (EGT 05.06.2019)
Wir wohnen in Gänserndorf (Süd) und ich würde mich auch freuen, Mamis oder werdende Mamis aus der Umgebung kennen zu lernen
LG Bianca
149