Hallöchen!
Mein Sohn ist in 10Tagen 1Jahr alt :x .
Jetzt naht der Herbst und der Winter kommt . Jedoch möchte er derzeit nicht gehen . Also mal 3-4 Schritte an der Hand gerne und mit Spaß aber sonst eigentlich nicht .
Aber wir wollen auch im Herbst nicht auf den Spielplatz verzichten. Für den Körper hat er einen Regen und Matsch Anzug. Jedoch weis ich nicht was ich ihm auf den Füßen anziehe. Die sind doch besonders wichtig . Und wenn er nur Socken an hat ist ihm kalt bzw sind die Füße nass.
Aber Schuhe ohne Sohle gibt es bis jetzt nicht in Größe 23(zuminderstens habe ich diese noch nicht gefunden ). Ich bin verzweifelt ..
Habt vielleicht einen Tipp für mich ?
Kommentare
1,276
1,191
1,276
1,215
1,598
1,191
Muss mal schauen derweil hab ich nur diese normalen lederpatschen gefunden davon.
1,215
1,126
530
1,126
2,000
1,191
530
@anhrow )
1,191
2,000
1,191
Ich habe trotzdem im Internet (ach wie sehr Liebe ich Amazon) bissl gestöbert. Bin da auf etwas interessantes gestoßen . Vielleicht hat ja jemand die schön einmal gehabt und kann mir sagen ob die gut sind oder eher weniger .
2,000
Mehr kann ich dir leider nicht sagen 🤷♀️
790
2,590
Von Behrens gibt es gefütterte Lederpatscherl, die sind toll und wenn man sie gut einfettet, halten die auch im Feuchten schön trocken
Es gibt auch einfach Fußüberzieher, die zieht man über die dicken Socken oder Lederpatscherl, die sind wasserdicht und in 2 varianten erhältlich, einmal gefüttert und einmal angefüttert. Die sind wirklich super und auch nicht so teuer.
1,644
1,644
5,362
Ich hab überlegt wegen den gefütterten PlayShoes Füßlingen, hat die jemand getestet?
1,191