Hallo!
Ich habe eine Frage, und zwar wird Mini bal dzu groß für die Babybadewanne. Nun habe ich gelesen,
dass manche mit euch mit den Kleinen in die Wanne geht. Ich weiß grad nicht, wie genau.
Söhnchen ist 3 Monate alt und kann natürlich noch nicht sitzen.
Gemeinsam reinlegen? Wenn ja, wie hoch das Wasser? Wie lange badet ihr dann?
Danke, hab grad einen Knoten im Hirn
Kommentare
4,125
6,653
Als sie dann mobiler wurde hab ich sie mit beiden Händen am Kopf und den Schultern gehalten damit sie sich bewegen konnte.
Und als sie dann anfing zu sitzen hab ich sie so gesetzt, dass sie an meinem Bauch angelehnt war.
Seit sie frei sitzt, setze ich sie in einen Wäschkorb in die Badewanne Da kann sie dann nach Lust und Laune plantschen und ihr Spielzeug schwimmt nicht davon. Aber natürlich bleib ich auch da daneben sitzen!
Aber natürlich kannst du dich auch in die Wanne legen und den Zwerg auf deine Brust.
3,580
1. Du kannst nur baby drinnen baden ubd kniest neben wanne. Dann selbe prozedur wie in der babywanne.
2. Als unsere stabil liegen konnten haben wie sie in die wanne gelegt und nur 5cm wasser rein. Das hat meinen söhnen sehr viel spass gemacht weil sie da wie wild herumgespritz haben.
3. Mit Papa in der wanne und mama wartet mit handtuch herraussen augs baby
217
6,653
1,138
1,526
217
zuerst war er bei mir auf der brust, aber da hat er so weit aus dem wasser geschaut, dann am bauch mit handtuch zum kopf stützen und da hat er dann auch mit den beinen fest gestrampelt. :-)