Hallo. Wir haben im August aufgehört aufzupassen und es hat sofort geklappt. Eigentlich unglaublich. Ich dachte, dass es schon länger dauern würde. Damit habe ich nicht gerechnet. Alles neu. Ganz glaub ich habe ich es noch nicht ganz überrissen. Aber ich denke das ändert sich am Donnersrag beim Arztbesuch.
Wie wars bei dir?
Ehrlich gesagt ein 2 wäre schön geplant gewesen 🤣
Aber halt nicht so schnell hab meine Pille abgesetzt Anfang August 🙄Ja kann es auch no nicht so glauben 😅
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
17
1,417
17
1,417
17
1,417
17
Ja stimmt aber es ist immer wieder total schön 😍
War die Schwangerschaft geplant bei dir ?
3,544
ich bin zwar nicht im August schwanger geworden, aber vlt schaut ihr einfach mal im Mai-Thread vorbei.
Da sind lauter nette Mädels, die auch im Mai entbindungstermin haben
Link lass ich euch da:
https://www.babyforum.at/discussion/16080/mai-2018-1-wenn-traeume-hand-fuss-bekommen-dann-kann-man-wohl-von-einem-wunderschoenen-sprechen#latest
1,417
Wie wars bei dir?
17
Aber halt nicht so schnell hab meine Pille abgesetzt Anfang August 🙄Ja kann es auch no nicht so glauben 😅