@Larielle ich mach seit 3 wochen den rückbildungskurs im kh mödling ! Du hast sicher e auch dieses hefterl mitkriegt mit den übungen drin, ganz hinten steht die tel nr da sind e laufend kurse soweit ich weiss
Hallo! Kennt ihr das Mama-Baby Kino in Baden? Meine Maus ist 9 Monate alt und wir gehen seit sie 4 Monate alt ist hin glaube ich. Ist sehr nett und gratis. Jeden letzten Mittwoch im Monat im Cinema Paradiso. Nächste Woche Spieltag Mamma Mia 2
@camina: MammaMia fand ich sehr toll.
Aber wie ist das eigentlich im Kino, kommt man da wirklich zum Schauen. Also ich komme daheim zu nichts. Meine kleine braucht da die Aktion und bleibt schon gar nicht solange sitzen. Denke ich würde da null mitbekommen vom Film.
Hallo ihr Lieben, ich bin auch aus dem Bezirk Baden und werdende Mamii, unser Zwergii sollte am 24.01.2019 zur Welt kommen. Würde mich freuen, wenn hier noch jemand dabei ist, der um diese Zeit ein Butzi erwartet. Glg
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gynäkologe im Bezirk baden. Meiner geht leider in Pension.
Suche jemanden mit GKK...einfühlsam und vor allem nicht knausrig bei Ultraschallbildern in der SS.
Hättet ihr bitte eine Empfehlung für mich?
Ich bin bei dr. Kniely ist ein guter Arzt und ich war auch in der Schwangerschaft sehr zufrieden mit ihm habe aber keine Ahnung wie lange er generell noch ordiniert 🤷🏼♀️
@Mimi2602 ich war in meiner ersten SS dort und Empfand ihn einfach nur als kühl und schnell abfertigend. Er hat sich nie bemüht auch mal genauer nach dem Geschlecht zu schauen oder ich hab die Zusatz Ultraschall bezahlt und nur 1 Foto bekommen. Seine Frau hat er mir gefühlte 100x empfohlen was nur mehr nervte.
Ich bin froh nicht mehr dort zu sein.
Hallo an alle, bin neu hier und würde mich über neue Bekanntschaften freuen. Mein Mäuschen ist jetzt 3,5 Monate alt und in der Nähe kenne ich leider niemanden mit Zwergaln. Komme aus Leobersdorf. Liebe Grüße
Hello and I apologize to write in English, my German is not yet very good! I was wondering if anyone can tell me if its possible to have a baby in Baden at the hospital there, or do I need to register with one in Wien?
We will be moving there in a few months with our two year old daughter, and I am pregnant with the second, due in August 2018.
Many thanks!
Also, are there any Mummy & Baby groups, like with Vienna Family Network?
@lettlielou8There also there is Hospital in Neunkirchen, as far away from Baden as Thema one in Wiener Neustadt. I was there to deliver in 2017 and it was great. These have only two bed-rooms there which is great!
Hallo, Ich komme aus Bad Vöslau und würde mich über neue Bekanntschaften zum Spazierengehen, Plaudern usw. freuen. 😊 Unsere Maus kam Anfang Jänner zur Welt ...
Hallo Mädels, ich komme aus Oberwaltersdorf und habe einen 6 Monate alten Sohn. Kommt jemand aus der Nähe oder sogar direkt aus OW und hat Lust auf Spaziergänge und Kaffeetratsch
LG
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,359
2,359
2,776
8,873
2,776
455
2,776
können uns gerne mal was ausmachen 😉
246
81
8,873
545
Aber wie ist das eigentlich im Kino, kommt man da wirklich zum Schauen. Also ich komme daheim zu nichts. Meine kleine braucht da die Aktion und bleibt schon gar nicht solange sitzen. Denke ich würde da null mitbekommen vom Film.
545
2
LG kathi
35
Hallo ihr Lieben
35
23
Ich komme aus Baden und mein Sohn ist fast 15 Monate😊
1,214
460
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gynäkologe im Bezirk baden. Meiner geht leider in Pension.
Suche jemanden mit GKK...einfühlsam und vor allem nicht knausrig bei Ultraschallbildern in der SS.
Hättet ihr bitte eine Empfehlung für mich?
1,214
460
4,299
86
2,359
2,776
1,214
460
4,299
Ich bin froh nicht mehr dort zu sein.
974
3
3
200
1
Bin auf der Suche, nach Mama/Baby/Kindertreff. Habe 3 Kinder im Alter von 5, 3 und 5 Monate. Bin 26 und aus Bad Vöslau. Liebe Grüße
8,873
4,299
87
321
460
1
We will be moving there in a few months with our two year old daughter, and I am pregnant with the second, due in August 2018.
Many thanks!
Also, are there any Mummy & Baby groups, like with Vienna Family Network?
1,214
246
17
Mein Bub ist ein Junibaby 2018 und wir kommen aus Baden. Würde mich über neue Bekanntschaften freuen
Liebe Grüße
200
17
Ja kenn ich
1
200
7
LG
545
Und im Eltern Kind Zentrum in Ebreichsdorf http://www.ekiz-ebreichsdorf.at/draft/
Dort konnten wir schon jede Menge Bekanntschaften mit gleichaltrigen machen.
86
7
LG
7
Wenn du Lust hast können wir uns ja mal auf einen Spaziergang treffen. LG