Hallo! Bin jetzt 38+1 und muss alle 3-4 Tage zur Kontrolle ins KH da ein Blutwert gestiegen ist, hier gehts um den Präeklampsie Marker. Bin mittlerweile schon bei einem Wert von 97 und darf 110 nicht überschreiten da sonst frühzeitig eingeleitet werden muss. Hatte jemand von euch das selbe Problem? Habe Angst vor einer frühzeitigen Einleitung. Mit meinem Baby ist alles in Ordnung aber die Ärzte sagen dass es ein zartes Baby wird, jetzt hab ich Angst dass er vielleicht zu klein ist
danke schon mal für Antworten
Kommentare
2,126
Wenn du wirklich eine PE entwickelst (also deine Werte steigen) ist eine Einleitung unumgänglich. Aber in deiner SSW ja absolut kein Problem, dein Baby ist voll entwickelt.
Wie sind deine Blutdruckwerte? Hattest du Eiweiß im Harn? Sobald das Baby dann da ist, beruhigt sich alles wieder deine Werte normalisieren sich wieder und alles ist gut.
4
2,126
Die Einleitung an sich war problemlos, von Tablette legen bis Geburt warens zwar 17 Stunden, aber von der 1. Wehe bis zur Geburt auch nur so gut 10/12 Stunden - also wie jede Durchschnittsgeburt würd ich sagen.
4
2,126
4