Mutter-Kind Zentren in Wien

Ist hier zufälligerweise jemand aus Wien, der/die sich mit Mutter Kind Zentren auskennt bzw. Schon mal in einem war? Sehr dringend.. ich stecke nämlich in einer Zwickmühle und möchte gerne mit erfahreneren sprechen bevor ich sofort dorthin sprinte.. würde sofort Kontakt aufnehmen! 
Grüße aus Wien.

Kommentare

• @leena9101 meinst du ein Mutter Kind heim (zum wohnen) oder ein Mutter Kind Zentrum (wo babytreffs, messen/wiegen,... gemacht wird)?
    Zweiteres kenne ich und fürs erstere gibt es im zweiten alle Informationen und zum anmelden für so eine Situation wäre in der lederergasse 25 im 8. Bezirk die Adresse. Wobei ich von einer bekannten mitbekommen habe, dass es dann noch 7-8 Wochen dauern kann bis zum Termin nach Abgabe des formulares.
    Es gibt sonst auch Notschlafstellen in Wien.
    Auf jeden Fall viel Kraft euch
  • Hast du schon eine Antwort bekommen? Ich bin auch gerade in einer schwierigen Situation. Würde mich über Austausch freuen. Alles Liebe
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum