Ist zwar blöd, aber halte durch! Im KH können sie dir gleich helfen, falls nötig.... Wir eh alles gut, erhole dich gut und schone dich! Draußen ist es eh nicht schön, da versäumst du nichts!
hab mal wieder ne Frage, meine Schwester hat mir von einem Kidnerbasar diesen Windeleimer mitgebracht:
da gibts einige Nachfüllungen, würd mich gern erkundigen wo die am billigsten sind, nur gibts da verschiedene und ich möcht nicht die falschen bestellen.
weiß jemand von euch die genaue Bezeichnung des Eimers?
Momentaner stand der dinge!Ich habe fast alles!!!
Die wickelkommode gehört noch aufgebaut aber es ist alles da.Haben heute sterilisator und fläschchenwärmer und so kleinigkeiten gekauft.Es fehlen nur noch so kleine sachen wie windeln etc...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,415
2,056
3,508
244
da gibts einige Nachfüllungen, würd mich gern erkundigen wo die am billigsten sind, nur gibts da verschiedene und ich möcht nicht die falschen bestellen.
weiß jemand von euch die genaue Bezeichnung des Eimers?
966
Meiner Meinung nach hast du den Sangenic MK3 lt. Bild?!
Und ich nehme an, das sind die passenden Kassetten dazu:
http://www.amazon.de/Sangenic-0840366-Nachfüllkassette-Windeleimer-pack/dp/B000MPLC96/ref=sr_1_1?s=baby&ie=UTF8&qid=1362390796&sr=1-1
7,695
Die wickelkommode gehört noch aufgebaut aber es ist alles da.Haben heute sterilisator und fläschchenwärmer und so kleinigkeiten gekauft.Es fehlen nur noch so kleine sachen wie windeln etc...
3,562
6,712
10,139
244
10,139
... ich hab ja noch nicht mal eine, hätt aber maximal 2 gekauft
7,415
2,056
10,139