Hallo! Ich hab gestern positiv getestet und müsste zwischen 4+0 und max. 4+2 sein. War heute beim Arzt, weil meine vorige SS eine Eileiter-SS war (hab aber schon 2 gesunde Kids) und ich ein paar Fragen hatte. Mein Arzt hat mich jetzt verunsichert, weil er noch nicht gesehen hat, außer hoch aufgebauter Schleimhaut und er gemeint hat, man könnte schon was sehen... Ich dachte, da sieht man bestimmt noch nix, hatte nur ein paar allgemeine Fragen, weil ich noch stille z.B. Wie sind da eure Erfahrungen? Was kann man sehen? Ich ärger mich schon, dass ich nicht gewartet hab mit dem Arztbesuch
Kommentare
910
13,992
Lass dich nicht verunsichern :bouquet:
Alles gute
11,313
Bzw bei 5 plus... Vielleicht wartest du noch ein bisschen und gehst nächste Woche nochmal zum Arzt.
1,864
36
2,255
https://www.schwanger-online.de/forum/hurra-endlich-schwanger-(1-5-monat)/~-grosse-des-embryo-und-der-fruchthohle-in-den-ersten-schwangerschaftswochen-~
Aber dass man nur die hohe schleimhaut sieht ist normal, nicht verunsichern lassen!
1,140
War bei 5+4 im Krankenhaus weil mein FA im Urlaub war und ich nach 2 positiven Tests einfach die Sicherheit haben wollte und eine Woche darauf hatte ich eigtl meinen regulären FA Termin deshalb der kurzen Abstand \:D/