Hallo wer von euch schaut das gerade
i find des grad voll arg das manche mütter nicht alleine mit den kindern klar kommen bzw. so hilfe brauchen...
so wie die eine 7 kinder und 6 davon wird sie nie haben dürfen... ich finde das so schlimm
naja da bin ich geteilter meinung! wenn man einfach zu dumm ist zu verhüten dann find ichs arg! wenn man aber jz zb 1 kind hat, 2 oder von mir aus 3 und man kommt nicht zam, find ichs gut, wenn sie hilfe suchen/bekommen! das heist ja iwie, das der wille DA ist, es gut zu machen...
hab aber auch die doku grad nicht geschaut, der kommentar basiert auf dem was du gschriebn hast
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,306
hab aber auch die doku grad nicht geschaut, der kommentar basiert auf dem was du gschriebn hast