Hallo! Wo kauft ihr eure Still BHs? Ich will kein Vermögen ausgeben und möchte ausschließlich unwattierte BHs. Stillshirts würde ich auch gebraucht kaufen, neu sind sie schon sehr teuer. Wo habt ihr sie gekauft? Danke für eure Tipps! Lg
Hab auf empfehlung von ner freundin zwei stilltops von amazon bestellt (25,99€). Habe sie zwar noch nicht angehabt oder probiert. (Passt grad mit meinem bauch net) Aber die solln super sein, da man nich extra einen BH drunter anziehn muss.
Ich hatte meine Stillbhs von Bonprix. Stillshirts fand ich unpraktisch. Warum? Ohne Bh darunter gings nicht weils schmerzt, Milch ausläuft ect. Und somit musst du das Teil beim Shirt rauf ziehen das andre runter ziehen. War mir zu doof. Vllt habe ich mich aber auch nur bekloppt angestellt :thinking_face:
Stillshirts hab ich auch kaum verwendet, aber im Sommer dann oft die Stilltops vom H&M, wo man drunter keinen BH braucht. Aber die Still-BHs beim H&M sind super, hab ich immer noch in Verwendung und im Doppelpack sinds echt leistbar: http://www.hm.com/at/product/14331?article=14331-G
Ich kann die StillBHs von Noppies empfehlen. Kosten um die 30€- und haben einen Bügel!
Die von H&M haben bei mir auf der Seite immer eingeschnitten. Aber hier auch eine Stimme für die Stilltops!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,791
Stillshirts habe ich nicht. Habe einfach immer das Oberteil hoch gezogen.
910
1,169
845
910
14
9,801
6,026
1,550
75
1,138
5,513
Falls du Interesse hättest kann ich dir gern ein Foto schicken.
(sorry für meinen Verkaufspost!)
96
Die von H&M haben bei mir auf der Seite immer eingeschnitten. Aber hier auch eine Stimme für die Stilltops!