Hallo;
Ich war eine woche überfällig und daraufhin machte ich 3 schwangerschaftstests, alle 3 waren positiv alles lief gut, doch dann endeckte ich blutungen zuerst bräunlich dann rot! Ich bin in die ambulanz die ärtzin hat gesagt meine periode ist gekommen und man sieht im Ultraschall nichts da ich in der 4ten bis 5ten woche bin, doch im blut hatte ich hcg von 16 was nicht so sein sollte wenn ich nicht schwanger wäre, die schwester sagte ich bin entweder in der frühschwangerschaft und man sieht noch nichts oder die schwangerschaft entwickerlt sich erst.. ist das jmd schon mal passiert?
Kommentare
11,313
Aber ein einzelner Wert sagt wirklich nix, am Anfang muss sich das hcg alle zwei Tage verdoppeln erst dann lässt sich hoffen.
Oft bilden sich durch die einnistung Hämatome die abbluten ohne das dem Mini was Passiert. Wenn hcg zu wenig oder gar nicht steigt würde ich den Verdacht auf elss lenken.
Wenn die Ärztin sagt periode müsste sie gesehen haben das die schleimhaut sich löst, dann sinkt der Spiegel wieder und dein test ist früher oder später wieder negativ.