Stokke Xplory Buggyboard

Hallo,
Habe einen stokke xplory Kinderwagen und erwarte im Nov mein zweites Kind,mein große ist im Sept 2 geworden,ich wollte nun das buggyboard zum kiwa dazukaufen bin mir aber nicht sicher,wäre sehr dankbar für Erfahrungsberichte :) lg ps es wäre nur für kürzere Strecken gedacht wenn die große müde wird

Kommentare

• Wollte jetzt keinen eigenen Threat aufmachen, daher hänge ich mich hier mal an.
    @anni1988 Hast du das Board inzwischen gekauft?
    @all Hat jemand eine Ahnung welches Board ausser dem Lascal auf den Stokke Trailz passt?
  • Nein hab ich jetzt doch noch nicht weil ich hier auch leider keine Antworten bekommen habe,werde jetzt mal warten in wieweit sich meine große am kiwa festhält und mitgeht und wenn das nicht gut klappt kann ich ja immernoch eines kaufen :)
  • Wir haben das lascal maxi mit sitz und sind sehr zufrieden!
    Billig ist es zwar nicht aber für uns hat es sicj ausgezahlt, der große is 2 und sitz gerne beim baby!
  • @Simisunshine welchen Kinderwagen hast du dazu?
  • Einen teutonia mit bremse unten in der mitte. Angeblich passt das board auf jeden kiwa.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum