Hallo!
Ich hatte heut FA termin,bei der Untersuchung hat mir mein Arzt gesagt mitn Zwerg ist alles ok
Nur die Plazenta,ist unten und man kann nicht erkennen ob sie"nur" drumherum liegt oder sie genau vor dem Muttermund ist!Jetzt muß ich morgen ins Krankenhaus,weil er den Oberarzt dort gleich angerufen hat,damit der einen Doppelultraschall (ich glaub so hat ers genannt,weiß nicht mehr so genau) macht!
Jetzt hab ich noch ne 100 stk.packung Eisentabletten bekommen!Und mein Arzt sagte was von ne Blutung
Meine frage ist was kann da passieren wenn die Plazenta genau vorm Muttermund ist?Da kann der Zwerg dann ja nicht raus oder?
Ach ich mach mir schon wieder so viele gedanken
...
Kommentare
1,283
Meine Schwägerin hatte das auch bis zur 35 ssw dann is sie gsd noch zur Seite "gerutscht".
319
Ich bin jetzt in der 26.woche...
3,248
966
319
Also daweil passt alles
Aber es wird halt unter kontrolle gehalten!Na hoff ma das so bleibt!
78
530
Und in der 30 SSW dann die Kehrtwendung. Der Arzt sagte mir, die Plazenta hat sich nach oben geschoben und einer normalen Geburt steht nichts mehr im Wege.
Und so war es auch, mein Zwergerl kam in der 37 SSW gesund und Munter normal auf die Welt. :x
Also, mach dir nicht zu vielen Gedanken, es kommt ja sowieso wies kommt, freu dich auf dein Baby, alles andere ist nebensächlich!