Also ich kann mich über die Planung/Ablauf nicht beschweren - hat immer super geklappt. Bin bei der nächsten Runde sicher wieder (weiter hinten) dabei.
wer es im Grunde organisiert ist mir egal - wenn du weiterhin Lust hast, dann würde es mich freuen, wenn du weitermachst
@arti000 ich finde auch, dass du das gut machst, von mir aus gerne weiterhin.
Ich wäre bei einer nächsten Runde auch wieder dabei, gerne auch eher am Anfang
@arti000@hendlpo90 Santiago kämpft seit Do mit der Grippe wir werden es morgen nicht zur Post schaffen - versuche es so schnell als möglich abzuschicken, sorry
Ja @hendlpo90 das Paket ist am Weg zu dir
Tut mir leid für die Verspätung, aber wenns Kind mit hohem Fieber 7 Tage lang liegt, dann hat hoffentlich jeder Verständnis dafür.
Still und heimlich ist das Bücherpaket heute nach Hause zurückgekehrt.
Musste erst mal überlegen, was für ein Karton das ist
Ich habe bereits Material für die nächste Runde eingefüllt und werde später einen neuen Thread eröffnen.
Leider war ein Buch doppelt drinnen. Ich erkenne den Sinn dahinter nicht ganz, dass man ein Buch reinlegt, das schon dabei ist. Und bitte bitte bitte verschont die nächste Runde mit so alten Schinken aus den 80ern, da wäre ich sehr dankbar.
@arti000 freu mich schon auf die nächste Runde. Sag, du kriegst doch eh von allen Fotos, was sie reinlegen oder?! Ist aber echt komisch, dass man ein Buch doppelt reinlegt.
@arti000 bei einer neuen Runde wäre ich auch super gern dabei! Hab hier einige Bücher die neue Besitzer suchen (keine 80er Schinken, da war ich noch nicht mal geboren) 😊
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
10,578
9,789
5,368
10,578
Denn ich wurde nun bereits zum zweiten Mal gefragt, ob ich es abgebe
5,288
wer es im Grunde organisiert ist mir egal - wenn du weiterhin Lust hast, dann würde es mich freuen, wenn du weitermachst
1,169
6,479
9,789
274
11,031
@arti000 du organisierst das immer toll! Und ich wäre bei einer nächsten Runde wieder gerne mit dabei
1,821
10,578
249
5,368
Ich wäre bei einer nächsten Runde auch wieder dabei, gerne auch eher am Anfang
5,288
10,578
10,578
10,578
5,288
Paket geht Montag auf Reisen!
Sorry aber mein Sohn lag 7 Tage mit 40° flach
10,578
5,288
Tut mir leid für die Verspätung, aber wenns Kind mit hohem Fieber 7 Tage lang liegt, dann hat hoffentlich jeder Verständnis dafür.
1,598
10,578
1,598
10,578
Meine Adresse hab ich dir geschickt
10,578
Musste erst mal überlegen, was für ein Karton das ist
Ich habe bereits Material für die nächste Runde eingefüllt und werde später einen neuen Thread eröffnen.
Leider war ein Buch doppelt drinnen. Ich erkenne den Sinn dahinter nicht ganz, dass man ein Buch reinlegt, das schon dabei ist. Und bitte bitte bitte verschont die nächste Runde mit so alten Schinken aus den 80ern, da wäre ich sehr dankbar.
Freue mich, wenn ihr wieder dabei seid
9,789
910
10,578
@Tnghts klar, ich markier dich dann im neuen Thread.
9,789
10,578