@kea Er muss auch Arbeiten wenn die Therapien sind.. ich mach mir jetzt mal darüber keine Gedanken mehr. Morgen werd ich wahrscheinlich ein Gespräch haben und dann weis ich mehr 😊
Hat von euch zufällig jemand den Wiedereinstieg im Handel geschafft?
Ich war vorher beim Hofer und da auch stellvertredende Leitung. Aber das is grad alles nichts mehr wert. War auch grad beim hofer wieder vorstellen und die wären begeistert weil ich den Ablfauf kenne und auch leitung war, jedoch bin ich ihnen zu unflexibel. Ich kann unmöglich mit 2 Kids morgens um 5 zum arbeiten anfangen. 😱🙈
Aber hauptsache die werben grad überall mit familienfreundlicher Betrieb. 😡
Jedenfalls kassier ich grad eine Absage nach der anderen. Weil im Handel alle wollen das man während ihren Öffnungszeiten flexibel ist.
Hab leider als Betreuungszeit wirklich nur den KIGA 🙈
Hats von euch jemand mit “unflexiblen“ Zeiten wieder wo reingeschafft?
So Mädls. Kurzes Update. Ich hab den Job bekommen, fang am Montag an 😊Ergo haben wir dann Donnerstags Vormittags, dann bring ich die Mädls zu meiner Mama, die sie dann am Abend zum Papa heim bringt. Ich arbeite da von 13-19 Uhr.
Die Ausbildung ab September muss ich nicht unbedingt machen, das macht das ganze schon viel einfacher. Meine Chefin würd aber die Kosten übernehmen. Auch storno, wenns mir doch zu viel wird. Mal schaun wie ich mich da entscheide..
Freu mich schon auf meinen ersten Arbeitstag nach 4,5 Jahren 😊
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,419
652
Hat von euch zufällig jemand den Wiedereinstieg im Handel geschafft?
Ich war vorher beim Hofer und da auch stellvertredende Leitung. Aber das is grad alles nichts mehr wert. War auch grad beim hofer wieder vorstellen und die wären begeistert weil ich den Ablfauf kenne und auch leitung war, jedoch bin ich ihnen zu unflexibel. Ich kann unmöglich mit 2 Kids morgens um 5 zum arbeiten anfangen. 😱🙈
Aber hauptsache die werben grad überall mit familienfreundlicher Betrieb. 😡
Jedenfalls kassier ich grad eine Absage nach der anderen. Weil im Handel alle wollen das man während ihren Öffnungszeiten flexibel ist.
Hab leider als Betreuungszeit wirklich nur den KIGA 🙈
Hats von euch jemand mit “unflexiblen“ Zeiten wieder wo reingeschafft?
Bin schon am verzweifeln.
1,674
652
4,419
Die Ausbildung ab September muss ich nicht unbedingt machen, das macht das ganze schon viel einfacher. Meine Chefin würd aber die Kosten übernehmen. Auch storno, wenns mir doch zu viel wird. Mal schaun wie ich mich da entscheide..
Freu mich schon auf meinen ersten Arbeitstag nach 4,5 Jahren 😊