Ich will dieses Mal nicht erst wieder im Frühjahr Sport machen um mir die über den Winter angefutterten Kilos wieder mühsam herunter zu trainieren. Möchte es diesmal erst gar nicht so weit kommen lassen und will durchtrainieren. Normalerweise mache ich gegen Ende November bis Ende Februar Pause wegen des kalten und feuchten Wetters. Jetzt habe ich mich aber schon für zwei Kurse angemeldet und bin recht motiviert es durchzuziehen.
Mein großes Manko ist nicht Schokolade sondern das sind eher die salzigen Knabbereien. Da ich mich nach einem neuen Eiweißshake umgesehen habe bin ich da auch über Protein Chips gestoßen. Klingt für mich sehr verlockend denn die haben weniger Fett und dafür mehr Protein was mir sehr recht kommt.
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Protein Chips gemacht?
Weiß jemand zufällig wie die Chips so schmecken?
Trainiert ihr im Winter auch oder lässt ihr euer Training in der kalten Jahreszeit schleifen?
Kommentare
11,031
https://m.bodychange-shop.de/category/323233
1,015
Mein Freund geht jetzt wieder regelmäßiger laufen und ich habe mir vorgenommen zwei oder drei Mal pro Woche Workouts zu machen, um was für meine Figur zu tun.
Sei froh, dass es bei dir nur die salzigen Knabbereien sind. Bei mir sind es Chips und Schoko! Wir haben vor ner Weile auch Protein Shakes und Snacks bestellt, mir schmecken die ganz gut. Mein Freund trinkt überwiegend die Shakes, mir haben es mehr die Cookies angetan. Die Chips können aber auch echt was, finde ich.
2,401
88
@weißröckchen Wo hast du den die Snacks her?
Im Supermarkt habe ich sie leider noch nicht wirklich gesehen, in Bio Läden wie Cookie1985 empfiehlt war ich noch nicht schauen.
Anhang kann ich leider keinen sehen:( Hast du es mit raufgeladen oder ist es wieder gelöscht worden?
Bin eigentlich gut dabei und mir fehlt es bis jetzt auch nicht an der Motivation, eigentlich ganz im Gegenteil, ich werde immer ehrgeiziger und will noch mehr erreichen. Da geht noch eine Wiederholung, da geht es etwas schneller, da kann man sich noch ein wenig gesünder ernähren. Hoffe das bleibt so und ich habe es jetzt wirklich verinnerlicht.
1,015
Klingt toll! Ich habe jetzt unter der Woche erst ein Workout gemacht, am Wochenende jetzt mache ich aber noch ein zweites. Und nächste Woche komme ich dann vielleicht wieder auf drei Mal pro Woche, wenn es die Zeit erlaubt.
88
Die Protein Chips von dir muss man bestellen, die gibt es so nicht zu kaufen oder?
Wie lange dauert da der Versand?
Bis jetzt war das Wetter ja super und deshalb habe ich auch gerne draußen trainiert, jetzt soll es ja leider immer kühler und feuchter werden aber genau dafür habe ich mich ja bei meinen Kursen angemeldet, jetzt ist mir das Wetter egal was früher nicht so war. Da habe ich ab spätestens November bis in den März sehr wenig gemacht, was man dann auch gemerkt hat. Jetzt bleibe ich gleich dabei und muss dann hoffentlich im Frühjahr nicht so viel aufholen;)
1,015
Was das Wetter angeht, das ist hier auch scheußlich. Bin froh, dass ich mich auch drinnen sportlich betätigen kann.
5,368
Sind proteinreich und nicht so fett ☺️
88
Ausprobieren würde ich sie gerne mal, klingt ja wirklich super.
@Yorda Von solchen Chips habe ich noch nie gehört. Hast du die selbst gemacht? Sind die schwer zu machen?
1,015
Wir bestellen die immer online bei Supplify. Auf der Seite gibt's ne Unterkategorie mit Snacks und da findet man eben auch verschiedene Geschmacksrichtungen der Chips.
5,368
88
Hast du da auch schon andere Snacks ausprobiert?
@Yorda Ahso, du machst die gar nicht selbst, die gibt es zu kaufen. Habe ich noch nicht gesehen bis jetzt. Werde da mal Ausschau halten danach.
1,015
Was Protein Snacks angeht, habe ich schon verschiedenes probiert. Die Cookies finde ich zum Beispiel sehr lecker, wenn ich selten in der Früh mal keine Zeit zum Frühstücken habe. Und die Pralinen können auch echt was! Die weißen schmecken nach weißer Schoko und Kokos, die sind voll mein Geschmack.
88
Danke für deine Tipps ich werde mir dort mal was bestellen und mich durchprobieren.
Wenn ich die Kirchererbsenchips auch endlich finde dann probiere ich die auch mal aus;)