Hallo ihr Lieben!!!
Wollte mal nachfragen, welches Babyspielzeug, oder sonstige Babysachen, für euch nicht mehr wegzudenken und unverzichtbar sind. Vielleicht gibts was für mein Zergerl, auf das ich noch nicht gekommen bin
Danke, lg angi
Ein klavier aus stoff mit musik und tastenfunktion, handpuppen, ein rassel-quietsch tier aus stoff, schlüsselbund mit beißschlüsseln, holzbaukasten mit verschiedenen holz-bausteinen, freddy von lamaze, BÜCHER aus stoff und hartem karton.
Mit dem kann sich meine kleine mit 6 monaten sehr gut allein beschäftigen und liebt es auch wenn wir gemeinsam spielen
Ich könnte mir Bücher jeglicher Art nicht aus dem leben meiner Tochter wegdenken! Wir haben sehr früh angefangen Bücher jeglicher"zu lesen" am Anfang natürlich nur geschaut und vielleicht einen Moment zu gehört aber doch regelmäßig und seit sie Ca ein halbes Jahr alt war bis heute wo sie schon selbst mitlesen kann gehören Bücher zu ihrem einschlafRitual :)also sie liest sehr sehr gerne und wünscht sich jedes mal wieder ein neues Buch,außerdem fördert es die sprachEntwicklung und das allgemeinwissen sie tut sich meines Erachtens auch deshalb so leicht in der Schule!
Außerdem hat sie noch sehr Musik geliebt,auch heute noch also Kinder cds und LiederBücher waren bei uns auch der Renner!
lustig ausschaun,knistern,rascheln,bimmeln,hupen.
er besteht aus ganz vielen verschiedenen stoff-materialien und ist somit total interessant anzugreifen und zum reinbeissen
sehen,fühlen,hören.
den hab ich auch. Und hin und wieder liebt er ihn auch jetzt noch:-) Der ist wirklich toll. Duplosteine, Bauernhoftiert, fingerpuppen, Handpuppe, Schaukel, Steckwürfel, Stapelturm, Bausteine, Rutschauto, Kugelbahn, Trommel und natürlich Bausteine, Bücher und sein absolutes Lieblingsspielzeug sind Flaschen und ihre Drehverschlüsse.
kerstin liebt bücher, sie ist ein richtiger bücherwurm, um nicht zu sagen ein streber!! :-) und vor allem die FÜHLbücher haben es ihr angetan!! i werd für weihnachten noch ein wimmelbuch besorgen, kennt die jemand?? :-?
ansonsten hat sie einen stapelturm den sie liebt, eine handpuppe, ...
Ich könnte mir Bücher jeglicher Art nicht aus dem leben meiner Tochter wegdenken! Wir haben sehr früh angefangen Bücher jeglicher"zu lesen" am Anfang natürlich nur geschaut und vielleicht einen Moment zu gehört aber doch regelmäßig und seit sie Ca ein halbes Jahr alt war bis heute wo sie schon selbst mitlesen kann gehören Bücher zu ihrem einschlafRitual :)also sie liest sehr sehr gerne und wünscht sich jedes mal wieder ein neues Buch,außerdem fördert es die sprachEntwicklung und das allgemeinwissen sie tut sich meines Erachtens auch deshalb so leicht in der Schule!
Außerdem hat sie noch sehr Musik geliebt,auch heute noch also Kinder cds und LiederBücher waren bei uns auch der Renner!
LG )
Du hast so recht! Hat meine Mami bei uns auch so gemacht und ich mache es mit Mali auch so (sie ist allerings erst 10 Monate).
Wimmelbücher musst ich erstmal googeln... :-\"
Garnichtmehr wegzudenken ist Walter der Drache, von Lilliputiens. Der quietscht, klingelt, knistert und hat einen kleinen Spiegel an der Seite. Und natürlich die Lamaze Sachen.
uuuhi ja, die hab ich auch schon seit Jahren. die wollt ich selber;-))) jetzt blockiert sie Juniors Schaukel. Er findet sie noch nicht so toll, aber das kommt noch
wir haben zwei FRAGGLES handpuppen, die liebt sie heiß!!! ;-) fraggles kennt ihr sicher noch, oder?? :-?
die sachen von LILLIPUTIENS sind auch super! hab leider selbst noch nix, aber eine freundin von mir!!! :-D
Der Hit bei uns sind auch so "Anti-Stress-Bälle" (die gehören eigentlich mir) aber Zwerg spielt gerne damit und er rollt den Ball immer zu mir und ich schupf es ihm retour (das kann er schon ziemlich gut)....
aso ok ...
meine liebt auch alles was raschelt. letztens war ich bei einer freundin und hab das spielzeug vergessen ... passiert doch jedem mal, oder? und dann haben wir ihr einen bogen backpapier gegeben. mit dem hats sooooo lang gspielt
die stapelbecher waren bei uns auch der hit
rasseln, beissringe und stofftiere natürlich sowieso
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,786
Mit dem kann sich meine kleine mit 6 monaten sehr gut allein beschäftigen und liebt es auch wenn wir gemeinsam spielen
3,071
LG )
5,732
1,786
5,732
1,786
er besteht aus ganz vielen verschiedenen stoff-materialien und ist somit total interessant anzugreifen und zum reinbeissen
sehen,fühlen,hören.
744
4,287
2,215
530
6,331
ansonsten hat sie einen stapelturm den sie liebt, eine handpuppe, ...
3,248
@maunz jaaa wimmelbücher sind super. ich kauf auch welche ... vorerst fürs tageskind
3,071
7,415
Naja, sonst Fühlbücher, Würfel und seinen Mr. Taliman (Affe mit Banane....)
377
726
Du hast so recht! Hat meine Mami bei uns auch so gemacht und ich mache es mit Mali auch so (sie ist allerings erst 10 Monate).
5,732
6,331
5,568
Garnichtmehr wegzudenken ist Walter der Drache, von Lilliputiens. Der quietscht, klingelt, knistert und hat einen kleinen Spiegel an der Seite. Und natürlich die Lamaze Sachen.
5,732
@Erveny danke du bist schuld )
11,016
3,248
4,287
4,287
http://www.amazon.de/Sterntaler-36943-000000-Handpuppe-Feuerwehrmann/dp/B0024NL3YS/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1355429509&sr=8-1-spell
5,732
4,287
5,732
3,248
5,568
1,786
3,248
5,732
5,568
744
645
6,331
die sachen von LILLIPUTIENS sind auch super! hab leider selbst noch nix, aber eine freundin von mir!!! :-D
3,365
7,415
3,248
http://www.amazon.de/Behrend-Noppenball-Durchmesser-Therapiebänder-Igelbälle/dp/B0019K44KC/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1355513036&sr=8-3
7,415
die sind verschieden hart und der zwerg liebt sie und kann sich wirklich lange damit beschäftigen....
3,248
meine liebt auch alles was raschelt. letztens war ich bei einer freundin und hab das spielzeug vergessen ... passiert doch jedem mal, oder? und dann haben wir ihr einen bogen backpapier gegeben. mit dem hats sooooo lang gspielt
3,365
wir amüsieren uns immer
307
rasseln, beissringe und stofftiere natürlich sowieso