Kindergarten in 1160 - Empfehlungen?

Hallo liebe alle,
vielleicht sucht ja noch jemand einen KiGa-Platz in 1160 und Umgebung. Ich habe ja schone in paar ins Auge gefasst:
den Vinzigarten am Willheminenberg (ist halt privat und teuer :( )
die Kinderfreunde auf der Ottakringer Strasse 200 (leider erst ab September 2019 was frei)
und in der Arnethgasse 30 (städtischer Kindergarten und um's Eck)

weiß jemand was über die drei und hat vlt. noch Vorschläge? :)
(natürlich lieber günstiger als teurer ;))
Liebe Grüße

Kommentare

• melly210melly210

3,308

bearbeitet 20. 10. 2017, 15:18
    Es gäbe auch noch einen städtischen Kiga in der Montleartstraße 36. Ich war selber als Kind da und die haben einen sehr schönen, großen Garten. Mein eigener Sohn wird aber in den Pfarrkindergarten der Pfarre Breitensee gehen. Kein Garten, nur ein Hof, aber sehr engagiert und schauen sich sehr auf jedes einzelne Kind. Die Volksschule Josefinum ist direkt angeschlossen, daher sind sie dann mit ihren Kiga-Freunden gemeinsam in der VS. Das ist allerdings privat. Kiga ca 200/Monat incl Essensbeiträgen, VS 160 ohne essen.
  • Die Kinderfreunde in der Johann-Staud-Straße (gegenüber vom Grünspan); Haben zwar nur freie Plätze, wenn diese nicht von Mitarbeitern des WSP gebraucht werden, aber fragen lohnt sich. Die Betreuung ist jedenfalls top.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum