KiWu Klinik im Ausland?

Hallo Mädels :)

seit 2 Jahren bemühen wir um das Kind, leider immer noch erfolglos. Nach den Untersuchungen hat der Arzt ivf mit eizellspende verordnet. Wir denken an ausländiche Kliniken, eigentlich an die Klinike in Polen - nicht so weit, dazu dort hat es angeblich Spitzenqualität. Letztens hab ich die Seite von Invimed (in Posen) gefunden. Hört jemand davon?? LG :)

Kommentare

• Warum willst du es im Ausland machen?
    Seit 2015 ist IVF mit Eizellspende auch in Österreich erlaubt und wenn du Fondpatientin bist kostet es nur minimal mehr als z.B. In Polen. Eine IVF-Behandlung ist auch in Österreich schon anstrengend, nervenaufreibend, zeitaufwendig aber da sprechen wenigstens alle meine Sprache und es gibt strenge Kriterien an die sie sich halten müssen. Würde ich mir gut überlegen.
  • ich hab schlechte Erinnerungen in Österreich - lange Geschichte, hatte ich vielleicht ein Pech oder so, sowieso möchte ich IVF nicht mehr in Österreich versuchen
  • VL bist du an eine für dich nicht geeignete kiwu Klinik geraten in Österreich! Aber ich würde nicht so schnell aufgeben!! So eine ivf ist sehr anstrengend!!
  • vielleicht hast du recht, aber echt, es war eine Tragödie in Österreich für mich.

ich denke jetzt an Polen, denn ich hab gelesen, dass sie sehr gute Ergebnisse haben. Kennt jemand Kliniken in Polen und kann etwas empfehlen? :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum