3-4 Tage überfällig

Hallo! 
Hatte bis 03.2017 3 Jahre das Hormonstäbchen. Seit 20.5. 2017 habe ich dann regelmäßig meine Mens. Jedes Monat am 20. Spätestens am 21.! Habe keine Verhütung und immer ungeschützten GV. Habe heute einen Frühschwangerschaftstest gemacht. Leider negativ :-(. Habe Leichte Übelkeit über längeren Zeitraum, Ziehen in der Leiste (mehr rechts), Brüste Schmerzen leicht, häufiger WC Gang, weiß/gelblicher Ausfluss.
Könnt ihr mir Vl. Weiterhelfen? 
Freue mich auf eine Antwort 

Schöne Grüße

Kommentare

• Hallo! Entweder du bist schwanger und der Test zeigt noch nix an weil sich dein Eisprung verschoben hat. Oder du bist nicht schwanger und die Blutung verschiebt sich aus einem anderen Grund (Krankheit, Urlaub, Tabletteneinnahme, Stress o.ä.). Die Symptome sind zwar typisch für eine Schwangerschaft, aber Frauen mit Kinderwunsch haben oft solche Symptome weil uns unsere Psyche da oft einen Streich spielt.

Ich würde gegen Ende der Woche nochmals mit Morgenurin testen. Dann weißt du Bescheid.
  • Meli91Meli91

44

bearbeitet 23. 10. 2017, 18:35
    Bin nicht krank, Urlaub hab ich auch keinen, keine tabletteneinnahme und keinen Stress! Werde morgen mal meinen FA anrufen.
    Danke für deine Antwort
  • eine zyste ist auch eine möglichkeit. dadurch kann die mens ausbleiben und man hat schwangerschaftsanzeichen, sprech da aus erfahrung. oder dein eisprung hat sich wirklich verschoben und du bist schwanger ☺️ alles gute.

• Danke lavazza1984 und mjl13 für die Antwort! Habe mit meiner FÄ telefoniert und sie meinte ich sollte am Montag noch einen machen. Habe die Mens auch heute noch nicht. Schönen Feiertag euch
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum