Stillbaby abstillen mit Mimijumi Flasche?

bearbeitet 22. 04. 2018, 10:37 in Ernährung & Stillen
Hallo ich habe eine Frage zum mimijumi Fläschchen...

Meine Tochter wird 11monate und braucht die Brust zum einschlafensie nimmt mir kein nuki und ich habe alle Flaschen schon versucht .. komischer Weise trinkt sie Saft aus der mam Flasche aber wehe es ist Milch drinnen...

Jetzt meine Frage an die still Mamis wo die Babys wirklich org Brust besseren sind/waren wie habt ihr es gemacht.

Kommentare

• Ich kann dir nur von uns berichten- egal welche Flasche- meine Tochter hat alle verweigert. Auch pre Milch. Wir haben wirklich viel versucht. Ich hab gestillt bis sie 20 Monate war, wenn ich weg war arbeiten hat sie feste Nahrung gegessen und das stillen nachgeholt wenn ich wieder da war.
  • Wow danke ..
    Ich muss aber abstillen müsste starke Medis nehmen weil ich Wasser und eine Entzündung im Knie habe
  • @Michelle Matschek kennst du embryotox? Das sind die Experten für Medikamente in der stillzeit. Dein Arzt soll sich dort (online einsehbar wenn er ein Medikament überprüfen mag oder per Telefon) beraten lassen.
    Oft gibt es stillfreundliche Alternativen. Oder es steht nur auf dem Beipackzettel, dass es schädlich ist weil keine Studien durchgeführt werden in Schwangerschaft und stillzeit
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum