Hallo zusammen!
Mein Zwerg wird nächste Woche 1 Jahr. Ich habe momentan das Problem, dass er zu Hause extrem unzufrieden ist. Ich vermute, dass es ihm zu Hause einfach schon langweilig ist, weil er einfach schon alles kennt (freue mich darauf, dass er zum Geburtstag hoffentlich viele neue Spielsachen bekommt...). Wir gehen eh schon oft mit einer anderen Mama spazieren, was vor allem mir gut tut, da ich mich mit jemand gleichgesinnten austauschen kann. Aber das sind dann eben auch "nur" 1-2h, viel mehr wäre auch schwierig, da Leon einen extremen Bewegungsdrang hat und dann nicht mehr im KiWa sitzen mag. Selber laufen kann er leider noch nicht.. Krabbeltreffen gehe ich ebenfalls wenn es sich ausgeht, aber das ist ja auch "nur" 1x pro Woche. Babyschwimmen steht bei uns ebenfalls auf dem Programm, wenn der Kleine gesund ist (er plantscht für sein Leben gern).
Habt ihr noch andere Vorschläge und Ideen, was man in Vlbg mit einem extrem erkundungs- und bewegungsbedürftigen 1-Jährigen Kind machen könnte? Das klingt jetzt blöd, aber Sachen, die man täglich und bei jedem Wetter machen könnte, wären echt super :see_no_evil: Oder auch gerne Ideen für zu Hause! Vl. bin ich einfach nicht kreativ genug ^^
Ich freue mich auf eure Antworten!
LG Sabrina
Kommentare
1,783
Anderen!
847