Die Untersuchungen wärend der Schwabgerschaft wären schrecklich . Die Termine waren ausgemacht und die Wartezeit war trotzdem bei 2 Stunden.
Aber Geburt und nach der Geburt Top.
Fals du fragen hast kannst gerne fragen.
Also ich sollte im Dezember zur Anmeldung. Jedoch hab ich danach gefragt wie es mit einem organscreening aussieht, leider kein Platz...
Untersuchungen mache ich extern beim FA
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,464
Ich habe dort entbunden. Zwar nach Einleitung und dann wurde es doch ein Kaiserschnitt aber ich war mehr als zufrieden mit der Betreuung
1,191
Die Untersuchungen wärend der Schwabgerschaft wären schrecklich . Die Termine waren ausgemacht und die Wartezeit war trotzdem bei 2 Stunden.
Aber Geburt und nach der Geburt Top.
Fals du fragen hast kannst gerne fragen.
3
Danke für deine Antwort
3
Also ich sollte im Dezember zur Anmeldung. Jedoch hab ich danach gefragt wie es mit einem organscreening aussieht, leider kein Platz...
Untersuchungen mache ich extern beim FA