Geschenk zum 1. Geburtstag!

Hallo ihr Lieben,

die Tochter meiner guten Freundin wird im November 1 Jahr alt & natürlich wollen wir ihr etwas schenken!
Habt ihr gute Ideen? Die Mama wurde schon gefragt & sie meinte, ihr ist alles recht!
Möchte ihr etwas zu spielen schenken, Kleidung hat sie genug! 😊

Kommentare

• ohmyohmy

2,351

bearbeitet 27. 10. 2017, 19:47
    ich bin letztens auf die seite gestoßen und finde die sachen echt lieb :) vlt hilfts dir

https://www.herzchenklein.at/shop/
  • Oh Gott gibt es da süße Sachen! Vielen Lieben Dank für den Tipp @ohmy 💕
  • Meine Kleine hat gestern das Jausenbrett und ein Platzset von Herzchenklein bekommen. Find ich eine tolle Geschenksidee. Wollt ich meinen Nichten auch schenken aber jetzt haben sie es schon 😅

Kennt ihr noch mehr Shops die so ähnlich sind und tolle Sachen haben?
  • @KarinW kennst du das "Sonnenschein" in Wien? Dort gibt es entzückende Sachen für die kleinen. Keine Massenware.
    Ich gehe jetzt nimmer jedes Mal rein wenn ich vorbeikomme. Sonst werde ich arm 😬
  • @Justme88 Nein kenn ich nicht und bin auch nicht von Wien 😕 im Dezember, wenn ich nach Wien komm, ist es zu spät. Haben die Online auch was?
  • @KarinW in Linz gibt es Kinderkram, Mamiladen und den Trageraum für etwas ausgefallenere Kindersachen. Bei Stickbienchen kann man sich z. B. Handtücher besticken lassen. Hab auch mal eine Werbung für Kindergarderoben aus den Buchstaben des Namens gesehen aber weiß nicht mehr wo genau
  • Werd ich mir anschauen, danke @itchify!
    Stickbienchen kenn ich. Da hab ich schon ein paar Mal bestellt 😊 Bestickte Badetücher haben wir schon alle. Von einer Freundin selbstgestickt. Zur Geburt bekommen 😊Kindergaderoben haben wir auch. Einen so art Windelwinnie, statt dem Storch zur Geburt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum