Liebe Damen
Ich bin auf der Suche nach Leidensgenossinnen was das Thema unerfüllter Kinderwunsch angeht.
Sehr würde ich mich über Frauen freuen, die sich mit mir austauschen möchten.
Liebe Grüsse
@heart2 : Hallo, ich wurde durch icsi dieses Jahr schwanger, nach 5 Jahren kinderwunsch haben wir uns entschlossen in eine Klinik zu gehen!!
Es gibt hier ganz liebe Mädls die gerade mitten in einem Versuch sind, und auch die "alten hasen" wie ich schaun dort immer wieder rein!!
Das ist der Link zu uns!! Dort kannst du wirklich alles fragen was du willst!! Und es helfen dir viele Mädls weiter!! Und bitte glaub mir keine Frage ist zu blöd!!
@heart2 Hallo! Ich muss zwar sagen, dass es bei uns schnell geklappt hat, aber um meinen Körper etwas „vorzubereiten“ bzw. mich etwas „fruchtbarer“ zu machen hab ich „Katzenminze“-Tee getrunken & Mönchspfeffer genommen. Ob und wo man hier zu Lande den Tee bekommt kann ich dir leider nicht sagen. Ich hab ihn aus Bosnien, er ist dort sehr bekannt und viele Frauen trinken ihn um ihre Fruchtbarkeit eben zu steigern und schwören auch darauf. Und ich bin auch selbst von seiner Wirkung überzeugt. Ich hab einen Monat lang jeden Tag eine Tasse getrunken, zwar dann einmal meine Periode bekommen, doch beim nächsten Zyklus hat‘s dann auch gleich geklappt ☺️
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,274
Es gibt hier ganz liebe Mädls die gerade mitten in einem Versuch sind, und auch die "alten hasen" wie ich schaun dort immer wieder rein!!
3
Ich freue mich sehr, dass es bei Dir geklappt hat.
4,274
Das ist der Link zu uns!! Dort kannst du wirklich alles fragen was du willst!! Und es helfen dir viele Mädls weiter!! Und bitte glaub mir keine Frage ist zu blöd!!
403