Hi an die bereits schon mamis....
Bitte um Empfehlungen für einen Kinderwagen. Bislang wollte ich einen bugaboo kaufen, hab jedoch gelesen, dass dieser nicht so gut ist. Folgende kriterien soll der wagen erfüllen:
- muss über stock und stein fahren. (Feldwege, wald usw... haben einen hund der viel auslauf braucht)
- ideal wäre ein Kombi-Wagen. Vor allem wo ein maxi cosi drauf passt)
- welcher sich leicht und platzsparend zusammenklappen lässt
Dankeschön für eure tipps und empfehlungen!
Kommentare
403
Und nebenbei sieht er auch mega aus & man bekommt viel Zubehör dazu 😊 Also wir sind wirklich rundum zufrieden 👍🏼
910
Wir haben den Bugaboo Buffalo und ich bin mehr als zufrieden! Wir wohnen am Land & ich bin täglich mit dem Kinderwagen unterwegs.. auf Kieswegen, im Wald, über Wiesen.. alles machbar... wenn ich auf unebenen Gelände unterwegs bin, stelle ich die Vorderräder einfach fest, dann ruckelt es nicht so sehr.
Mi den Adaptern kann man auch den MaxiCosi mit einem Klick befestigen..
ich fahr nen Audi A3 Sportback, da hat der Kinderwagen mit Wanne locker Platz... sogar Handgepäck kann ich noch dazupacken... auch im Macan vom ❤️-Mann hat er super Platz & das tolle ist, all die Dinge was man verstellen kann etc sind weiß... der Rest vom Gestell ist entweder Aluminium oder schwarz von der Farbe... das macht es extrem leicht! 😊
2,311
Zwecks Klappmaß würd ich empfehlen unbedingt beim eigenen Auto probieren, dann kann nix schief gehen!
5,362
Gibt mit dem Vita ein Modell das noch geländetauglicher ist.
230
Von Anfang an super zufrieden. Vorallem weil er große Räder hat, sich gut wenden lässt etc. Bin auch viel auf Feldwegen unterwegs.
87
491
239
315
87
733
Vielen lieben dank für die zahlreichen empfehlungen. Wir fahren am samstag mal zur baby expo und dort werden wir uns dann entscheiden dankeschön euch allen, ihr habt mir sehr geholfen
733