Weihnachtsgeschenke

patz21patz21

5,732

bearbeitet 13. 12. 2012, 20:51 in Smalltalk
Möchte hier einen schönen Ideenthread erstellen was ihr euren Verwandten, Freunden, Partner und Kindern schenkt. Also dadurch wir wichteln in unserer Familie fällt da nur für einen ein Geschenk an :)

Mein Partner bekommt das Far Cry 3 für die PS3, mein Wichtel bekommt eine rießige Dekoschale mit Schokolade und Kerzen, mein kleiner Schatz bekommt eine Krabbeldecke mit Spielbogen, von seiner Opa und Oma 1 bekommt er einen Hochstuhl und von urlis bekommen wir einkaufsgutscheine und von oma und opa 2 haben wir noch nichts gefunden.
von den anderen bekommen wir überaschungsgeschenke aber auch nur für den kleinen :)

Kommentare

• minimini

18,016

bearbeitet 13. 12. 2012, 21:28
    Wie bestimmt nun schon alle wissen, bekommt mein Schatz nen Thermenaufenthalt! :D
    Meinen Eltern würd ich gern DAS ganz besondere Geschenk machen, mal sehen obs schon geklappt hat, gehe estweilen ja eher nicht davon aus! :D Muss aber sowieso noch ne Kleinigkeit besorgen, wenn das nicht immer so schwierig wäre. :-/
    Mein Bruder bekommt einen "Fresskorb", auf das steht er total. Eben mit allerhand Leckereien, schön dekoriert! ;)
    Kinder haben wir ja noch keine! ;)
  • fällt euch eine kleinigkeit für junge leute ein also keine kerze oder sowas
  • Ich hab für alle Öl selbst "hergestellt" und in Glasflaschen gefüllt! Und jeder bekommt dann noch eine kleine Aufmerksamkeit dazu!
    Für Jonas gibt's von Lego Duplo das große Eisenbahnstarterset und Puzzles!
  • Meine mum und ihr Freund bekommen eine deckenhalterung für ihren beamer den sie statt einen Fernseher haben, meine schwester bekommt schmuck aus muscheln von bali eingeflogen, ihr freund eine kopfkamera fürs airsoft spielen, mein Schatz bekommt von uns allen den Führerschein bezahlt, meine Schwägerin und mein schwager bekommen ein puzzle mit einem foto der kinder. Die schwiegereltern bekommen ein fotobuch von uns allen, mein papa ein Landschaftspuzzle und seine freundin ein geschenkkorb aus der schokothek, meine stiefschwester bekommt ein leinwandbild für ihre neue Wohnung. Und alle groß und Urgroßeltern bekommen ein foto von uns im letzten urlaub. Meine beste Freundin und ihr freund bekommen auch ein puzzle mit foto von den beiden. So ich glaub das wars. ;) lg
  • also mein kleiner hat letztens bei meiner freundin eine quietscheente gefunden und war hin und weg. so süß gelacht der kleine. da hab ich mir gedacht ich schenk ihm zu weihnachten sowas, vlt verschiedene in einem set. können wir auch gut fürs babyschwimmen verwenden. witzigerweise verlost die wien holding in ihrem adventskalender einzigartige gummienten, hab sie aber leider nicht gewonnen: http://www.wienholding.at/Adventkalender wer mir also tipps geben kann wo ich solche enten bekomme sag ich jetzt schon mal danke!!
  • Halli Hallo Hilfe :)
    Ich weiß das hier ein paar Elektronik spiel Profis sind und genau von euch aber auch von allen anderen würde ich bitte Hilfe beim aussuchen des Familienspiels für die ps3 bräuchen! Es soll uns allen 3en Spaß machen also ganz wichtig dass auch meine maus mitspielen kann (6) ich kenn mich da nicht so aus hätte in erster Linie an super Mario gedacht!? Was gibts sonst noch empfehlenswertes?? :D
  • @1und1macht4 : vlt das playstation move?
  • @nanal93 und was ist das??? X_X
  • Das is so ähnlich wie bei der wii. Da gibts verschiedene spiele und da hat jeder einen kontroller und da steuert man wie bei der wii mit bewegungen. Ich poste dir gleich mal einen link.
  • Haha @1und1macht4, da geht's dir wir mir :-))) ich kenne mich auch üüüberhaupt nicht aus mit solchen Dingen!
  • @Mami1989 zum Glück bin ich nicht alleine ;)
  • Danke @nanal93 aber brauch ich da 2controller?und ein spiel?welches?das geht dann ja ganz schön ins Geld! :/
  • Das von Amazon is eh das starterpaket. Da müssten eig 2 controller drin sein und ein Spiel... Glaub ich jedenfalls... Kenn das auch nur von meinem ex freund. Aber es ist echt lustig ;)
  • gasr du schon eine ps3?
  • Oh okay da is anscheinend nur ein Controller dabei.... :/ zumindest laut Verpackung....
  • ich hab damals die ps3 mit move paket (2 move motion + kamera) und einem normalen controller mit 2 spielen um 249 eiro gekauft. heuer aind boch zwei move navigation controller und 1 nornaler dazugekommen :)
  • ja wir haben schon eine PS3 nur leider ist dort jetzt überall auch eine eye kamera dabei, die haben wir aber auch schon! und bei den starter paketen ist nur ein move motion controller dabei! :/ ich werd wahnsinnig
    noch eine frage wir haben vom normalen cotroller auch nur einen, macht das was?? und brauche ich eine ladestation?? und es gibt ja auch noch einen anderen controller, zumindest sieht man den auf manchen bildern, brauch ich den?????????????????????
    PLANLOS!!!!!!!!!!!
  • Geschenke-Liste:
    Mali: Spielzeug (unter anderem von Fisher-Price), Bücher, Steiff Kuscheltier und Goldmünzen
    Papi und meine beiden Brüder: Formel1 in Monaco (sie waren zusammen in Monza und so begeistert, dass mein Mann und ich diese Idee hatten freu mich schon auf ihre Gesichter hihi)
    Schwiegermami: Tory Burch Ballerinas, Ballett-Soirée mit mir gehen zusammen zu Schwanensee, gerahmtes Familienfoto
    Omi: gerahmtes Foto von Mali, Chanel No5, Friseur/Kosmetikgutscheine
    Mami: Prada-Clutch, Givenchy Parfum, gerahmtes Foto von Mali und mir
    Schwiegervater: Cashmere-Pullover, Cognac, Biographie
    mein Mann: Tiffany Manschetten-Knöpfe mit Gravur (Malis und meine Initialien), Schuhe von Tom Ford, Foto von Mali und mir für sein Büro
    meine Tante: Louis Vuitton Schlusselanhänger
    beste Freundin: Gutschein für einen Wellness-Tag mit mir (Qualitytime zu zweit) -> http://shop.dayspa.at/ früher sind wir immer weggefahren, aber das geht jetzt eben nicht mehr, deshalb bin ich auf dieses Angebot gestoßen: The Dreaming for Two Package
    andere Freundinnen: Kleinigkeiten wie Beauty-Produkte etc.

Zusätzlich schreiben wir/ich noch Weihnachtsbriefe/karten varriiet je nach Person. Ich freu mich schon so auf die freudigen Gesichter und bin gespannt, ob meine Wunschliste erfüllt wurde. Dieses Weihnachten wird so besonders das erste Mal mit Baby!
  • da hat aber wer viel geld ;)
    Morgana
  • @erveny das wollt i a grad sagen!! da kostet ja ein geschenk soviel oder mehr als bei mir alle zusammen!!!! :-?
  • Ja, das stimmt.... aber man muss halt sagen, es hat jeder verschieden viel Geld zur Verfügung - so ist es halt...... :(:D
  • eh, das ist klar!! und ich gönns jedem!! ;-) abee trotzdem sieht man sich vl. a bissi leid!! :-(
  • Mein Mann und ich schenken das zusammen und man muss sagen dafür gibts bei uns so zwischendurch eigentlich fast nichts und zu Anlässen dafür richtig schöne Geschenke.
  • hab 3 uralte elvis single-lp´s. falls jemand einen elvis fan zu beschenken hat, würde ich sie hergeben. ;-)
  • ich bin absoluter elvis fan!!!!!!!!
  • schick mir deine adresse per nachricht ;-)
  • Hab dir eine nachricht geschrieben :)
  • bearbeitet 30. 07. 2014, 19:52
    Seht euch mal das Kinderbuch "Meine Name" an. Das ist für Kiddies von 0-7 Jahren ein meiner Ansicht nach hervorragendes Geschenk. Ein Klassiker zum Drüberstreuen ist ein persönliches Fotobuch, neuerdings mit Designservice zu haben.
  • hab grad meine ganzen geschenke eingepackt. hat 4 stunden gedauert.endlich fertig
  • Bin grad voll im Bastelwahn! =))
    Mal schaun ob meine Verpackung so wird wie ich mir das vorgestellt habe!
    Sofern es tageslichttauglich wird, werd ich nachher ein Foto hochladen! =))
  • TADAAA! :D Hab grad die Rolle, in der ich mein Geschenk verschenke, fertiggestellt! :)
    Kann sich doch sehen lassen oder ? :D
  • schööööönnnn :-)
    mini
  • was kommt da rein?? ;-)
  • Der Gutschein für unseren Thermenaufenthalt! :x :)
  • ach ich kipferl!! :\">
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum