Hallo die Damen,
ich habe ja morgen meinen ersten Termin beim Arzt und bin grade in SSW 7+3.
Am Wochenende habe ich Geburtstag und da wird meine Familie da sein und spätestens beim NEIN zum üblichen Glaserl Sekt werden sie eh a bissl fragend schauen
Findet ihr das zu früh, wenn ich zumindest meiner Familie die freudigen Neuigkeiten erzähle? Bin nämlich kurz vorm Platzen, denn die 2 Wochen, die ich jetzt schon Bescheid weiß und noch nix erzählt habe, sind mir schon EWIG vorgekommen...
Wie früh/spät habt ihr eure Liebsten eingeweiht?
Kommentare
4,148
Er hat es seinen Eltern auch sofort erzählt.
Meine Mutter wusste es auch recht bald.
Im Grunde haben wir es allen erzählt, denen wir auch ein Verlust erzählt hätten.
Unseren Kindern haben wir es erst recht spät erzählt, weil ich ihnen einen möglichen Verlust nicht zumuten wollte. Ja klar kann auch später was passieren, aber gerade die erste Zeit wollte ich abwarten.
Werde ich auch beim 4. so handhaben
854
Wäre was passiert mit unserem Zwerg hätte ich ja auch die emotionale Unterstützung meiner Mama gebraucht.
U wenn's meine Mama weiß müss ma es auch seiner sagen wenn's de Mamas wissen dann auch da papa
854
9
Mein Mann weiß es natürlich auch seit dem Moment, wo ich auf den Teststreifen gepinkelt hatte, und kann's auch nicht erwarten, es endlich rumzuerzählen
2,981
577
Bei uns sehr spät! Meinem Mann habe ich es gleich nach dem positiven Test am 11. Oktober letzten Jahres erzählt. Familie und Freunde wurden erst an Weihnachten eingeweiht- wir wollten die kritischen 12 Wochen sowie die Ergebnisse der Gen-Tests (Combined, Harmony und Co) abwarten!
Liebe Grüße Susi
1,724
Bezüglich Alkohol würde ich sagen, dass ich grad eine Blasenentzündung hab und Antibiotika nehme oder so;-)
1,914
Da ich nicht wusst wie ich es sagen sollte habe ich eine kleine box genommen. 1stes US Bild rein mit Schnuller und Söckchen und ihr das "geschenk" überreicht sie haben sich wahnsinnig gefreut und haben gleich noch ein Andenken
3,580
1,994
910
910