Also ich hab meine benutzt war zufrieden da ich viel im Auto unterwegs war und das einhängen und rausnehmen war supii jetzt brauch ich es nicht mehr würde schale und isofix verkaufen
wir hatten das auch und ich kann dazu nur sagen: wenn die sitze nicht gerade sind sondern eher hängen, dann ist die isofix station zu steil und das kind sitzt fast. haben es daher leider wieder abmontiert. also in einem ford mondeo kombi gehts ned, leider. wär sicher praktisch gwesen
aber wir hebens uns auf, werden wohl eh in den kommenden jahren vermutlich ein neues auto brauchen. und ein zweites kind wird dann auch in den kommenden jahren kommen, und dann probier mas numoi
NIE MEHR OHNE ISO FIX STATION
Ein Hebel und du hast den Sitz draußen bzw. Die Schale!
Wenn ich dran denke wie oft ich den Gurt einfädeln und ausfädeln hätte müssen...um Gottes Willen :-)
@mertibär das heisst dass du einen text schreiben musst um ein bild hochzuladen
kannst auch nur einen punkt schreiben. aber jedes bild braucht einen text
Hallo
Beim Öamtc kann man sich einen ausborgen, kostet 30 Euro Leihgebühr, ich würde dir das empfehlen, hab das auch gemacht, denn man braucht ihn ja nur ne kurze zeit.
http://www.oeamtc.at/?id=2500,1066204,,
Den Kindersitz den wir uns ausgeborgt haben, war sogar ein ganz neuer! Da zählst den Neupreis und wennst ihn unbeschadet Retour gibst, kriegst das Geld bis auf 30€ zurück
Ja, da erspart man sich einiges ;-)
Gern geschehen!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,016
7,695
203
7,695
203
645
203
7,695
203
203
203
203
3,248
aber wir hebens uns auf, werden wohl eh in den kommenden jahren vermutlich ein neues auto brauchen. und ein zweites kind wird dann auch in den kommenden jahren kommen, und dann probier mas numoi
2,215
Ein Hebel und du hast den Sitz draußen bzw. Die Schale!
Wenn ich dran denke wie oft ich den Gurt einfädeln und ausfädeln hätte müssen...um Gottes Willen :-)
1,786
kannst auch nur einen punkt schreiben. aber jedes bild braucht einen text
3,071
7,695
244
http://www.mamatreff.at/inserate/transport/Auto-Kindersitze_w2/
487
Beim Öamtc kann man sich einen ausborgen, kostet 30 Euro Leihgebühr, ich würde dir das empfehlen, hab das auch gemacht, denn man braucht ihn ja nur ne kurze zeit.
11,016
2,215
Wieviel würdest du denn ausgeben wollen?
Haben den...
7,695
7,695
7,695
5,732
7,695
2,215
5,732
4,287
487
4,287
487
487
Den Kindersitz den wir uns ausgeborgt haben, war sogar ein ganz neuer! Da zählst den Neupreis und wennst ihn unbeschadet Retour gibst, kriegst das Geld bis auf 30€ zurück
4,287
487
Steht aber sicher auf der hp
487
4,287
487
7,695
2,215
487
Gern geschehen!