Bodyerweiterungen

ohmyohmy

2,351

bearbeitet 7. 11. 2017, 18:02 in Smalltalk
hello, benutzt jemand von euch bodyerweiterungen? wenn ja, welche? welche passen mit den gängigen bodies (h&m, c&a, usw.) finde es manchmal so schade, dass bodies in der länge nicht mehr passen, obwohl sie in der breite und auch ärmellänge vollkommen ok sind :) gibts vlt jemand von den nähmädels hier, die das zufälligerweise nähen?

Kommentare

• Talia56Talia56

9,801

bearbeitet 7. 11. 2017, 18:16
    Wir nutzen Bodyverlängerungen und da muss man echt aufpassen, denn es gibt drei unterschiedliche Größen..und scheinbar sogar mehr, denn wir haben Verlängerungen in allen drei Größen und es gab Bodies, wo keine passte. :facepalm: Die mit den kleinsten Druckknöpfen sind fast nicht notwendig, haben wir bis jetzt einmal verwendet...die anderen beiden sind empfehlenswert, denn z.B. C&A andere Druckknopfgrößen verwendet als H&M. ;)
  • @Talia56 danke :) wo kaufst du die denn?
  • https://www.stoffywelt.de/de/Wickelzubehoer/Little-Lamb-Body-Verlaengerungen-3-Stk.html

Die haben wir und sind sehr zufrieden. Ich habe erst einem Body (gebraucht gekauft und hör keine gängige Marke) wo es nicht gepasst hätte. H&m c&a klappt damit gut
  • @ohmy wir haben auch die, die @Justme88 gepostet hat und die gehen wirklich oft, aber ich hab dann noch über Dawanda eine Verlängerung mit der mittleren Größe von den Druckknöpfen (glaub ich jetzt) gekauft, denn wir haben schon einige Bodys, wo dann nur diese passt. C&A hat ürbigens verschiedene...da wir unser Gewand alles gebraucht kaufen, bin ich mir nicht sicher, ob sie einfach früher andere gehabt haben als jetzt, aber wie gesagt, die oben genannten passen wirklich oft. ;)
  • Du kannst dir bodyverlängerungen angeblich ( ;) ich Nähe nicht) selbst machen indem du einen alten Body opferst, den unteren Teil rausschneidest und zusammennähst. Grad wenn du gerne Bodies hast, bei denen die gängigen Verlängerung nicht passen.
    Babsi123sunha13
  • danke mädels @Justme88 @Talia56
    @Stieglitz da hätt ich auch von selber draufkommen können :facepalm: =)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum