Hallo bin neu hier
Meine Frage:
Hatte am 3.11.17 kryo eines blastos hatte sofort am nächsten Tag unterleibsziehen,brustspannen und übelkeit.Habe dann tf+3einen frühtest pregna control gemacht(leicht positiv)gestern tf+5 frühtest viola von Müller(negativ). Muss aber auch 3*2 Utrodgestan nehmen,bin heute tf+6 und alle anzeichen auf eine Schwangerschaft sind noch da.Was denkt ihr war es einfach noch zu früh zu testen oder bin ich eher nicht schwanger und es kommt von den Medis.
Danke für eure Antworten
Kommentare
4,274
Erste Frage würde mit pregnyl ausgelöst?? Wenn ja dann kommt das leicht positiv davon weil dort hcg drinnen ist!
Ich bin selbst durch icsi im 3ten Versuch schwanger geworden und bin jetzt in der 40ssw!! Leider war mein kryo damals negativ!!
Ich weiss das willst du sicher net hören *(wollte ich auch nie) aber bitte warte noch a bissl mit dem testen, gerade kryos können ein bisschen länger brauchen bei der einistung und du willst ja sicher nicht falsch testen oder!!
Frühestens würde ein Test bei TF+9-10 richtig anzeigen!
Wünsch dir viel Glück und drück dir die Daumen!! Du kannst auch zu dem Mädls vorbei schaun die gerade einen Versuch machen!! Ich verlinke dich dort hin!!
2,276
Die Beschwerden sagen leider nichts über Ergebnis aus. Ich hatte vor 2 Monaten eine negative Kryo. Beschwerden während Wartezeit: Ziehen im UB, Stechen im Vaginalbereich, Übelkeit, Ekel vor Kaffee und Fleisch, Brustspannen.