Eileiterschwangerschaft

Hallo habe meinen Post glaub ich vorher in eine falsche Kategorie gestellt. aber ich wurde am Donnerstag mit mtx behandelt wegen meiner eileiterschwangerschaft und kann irgendwie nicht damit umgehen . Vielleicht gibt es hier noch jemanden der mit mtx behandelt wird oder behandelt wurde

Kommentare

• @pm30 tut mir leid für dich! Ich hatte ebenfalls eine elss und wurde mit mtx behandelt. Was möchtest du denn wissen?
  • @felicitas1980 wie lange hat es bei dir gedauert bzw . Hat eine Spritze gereicht ? Ich bekomme heute die zweite da die erste nicht half.
  • Bei mir hat 1 gereicht, und es war dann nach 48h glaub ich vorbei. Ich bekam schon Schmerzen und Blutungen. Bis der hcg Wert auf annähernd null war Gaza aber gedauert. Musste mehrere Wochen immer zur Kontrolle. Die zweite Spritze hilft sicher! Alles Gute!
  • @pm30 ich wurde zwar nicht damit behandelt aber ich hoffe du kannst besser damit umgehen wenn du Weisst das du glück im Unglück hast.
    Mir wurden beide Eileiter entfernt. Der eine wegen einer zu weit fortgeschrittenen Elss, der zweite wegen verwachsungen.
    Ich weiss das man in der Situation ganz schön zu knabbern hat, aber versuch das positive zu sehen. Du kannst immer noch ganz natürlich, richtig ss werden.
    Ich Wünsch dir von Herzen das du alles rasch hinter dich bringst. Alles Gute
  • @Nasty Danke erstmal.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum