Mir ist eben aufgefallen, dass entweder bei den 260ml oder 125ml Flaschen die ml Skala nicht stimmen kann? wenn man das Wasser umleert ist laut ml Skala auf der Flasche unterschiedlich viel drinnen. kennt das jemand?
Der Unterschied ist bei meinen v.a. bei 90ml deutlich. wenn ich in die kleine Flasche laut Skala auf dieser 90ml einfülle und in die große umleere, sind es dort nur knapp über 80ml laut deren Skala.
So ich musste das jetzt auch probieren u bei mir ist auch ein Unterschied da (hab's jetzt mal nur bei 1er probiert) 90ml in der kleinen knapp 100 in der großen
Ich habe bei Philips nachgefragt und alles was die dazu sagen ist, dass eine ml Skala im Privatbereich nicht geeicht sein muss...
Es ist ihnen also egal.
Ich habe gestern mit einer Freundin die MAM Flaschen getestet, die haben eine korrekte Skala. Ich finde das einfach peinlich von der Firma Philips, dass sie es nicht schaffen, eine Skala richtig auf eine Flasche zu drucken.
Also bei mir passts.
Hab jetzt mehrere durchgetestet, wenn ich 100ml nehme ists in jeder Flasche 100ml.
Also kleine Avent, große Avent, Avent naturnah, Mam und Nuk.
@sista2002 ist zwar umständlich, aber du könntest das Wasser ja zuerst mit nem normalen Messbesser abmessen, dann stimmt es auf jeden Fall! 😊
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,323
3,564
3,515
854
3,515
Es ist ihnen also egal.
910
3,515
4,148
Ich finde jetzt 10ml Abweichung nicht schlimm, allerdings ganz am Anfang wo man oft 40-50ml anrührt finde ich die Abweichung schon ungünstig
910
3,515
1,525
Hab jetzt mehrere durchgetestet, wenn ich 100ml nehme ists in jeder Flasche 100ml.
Also kleine Avent, große Avent, Avent naturnah, Mam und Nuk.
910