Wann nach FG wieder GV?

Nachdem ich heut bei der Kontrolle im KH war bin ich total unsicher was ich machen soll. Ich hatte vor 2 Wochen eine FG. Die Blutung ist (fast) weg. Bzw sie ist mal da mal wieder weg mal wieder da usw. Immer eine leichte Blutung. Heute hats geheißen es ist noch was da. Aber nur sehr wenig sodass keine Curretaje gemacht wird. Ich soll stattdessen den nächsten Zyklus abwarten damit alles raus geht. Und jetzt kommt das ABER: ich habe ein Prolaktinom, dieser bewirkt dass ich meine Periode nicht bekomme. Ich habe vor der Schwangerschaft Dostinex genommen damit ich schwanger werde. Nach dem positiven Test hab ich es abgesetzt und jetzt ist es natürlich blöd weil ich seit 3 Monaten kein Dostinex mehr genommen hab und es ewig dauern kann bis mein Zyklus wieder einsetzt. (Hab heute wieder mit Dostinex begonnen). Bis dahin sollte ich keinen Sex haben. Laut KH wegen der Infektionsgefahr. Jetzt ist das aber so dass ich nicht drauf scharf bin monatelang zu warten bis ich wieder herzeln kann nur damit ich auf den Zyklus warte denn der kann weiß Gitt wann kommen. Was sagt ihr dazu?
Ich seh dass die Beziehung mit meinem Mann schon drunter leidet und ich will ja auch so gern wieder. Nicht jetzt um nochmal schwanger zu werden sondern in erster Linie wieder ein bisschen mit meinem Mann zu "kuscheln". Bin für jeden Tipp dankbar

Kommentare

• @stolze_mami wäre evtl sex mit kondom eine möglichkeit für euch? Da ist die infektionsgefahr ja geringer.... sonst würde ich mit dem FA nochmal reden, kann ja nicht sein dass du da jetzt evtl ein paar monate warten musst.....
    stolze_mami
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum