Mensartige Schmerzen

idi21idi21

4

bearbeitet 19. 11. 2017, 18:27 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo ich bin neu hier und wollte mal ne frage stellen !!!!
Ich hab meine erste icsi hinter mir mit einer tollen blastozyste anscheinen!!!hab noch 4 eingefroren auch blastos ....wir versuchen ca seit 3 Jahren schwanger zu werden zu einer ss kam es nie wir sind beide gesund sg auch super alles ok etc....
Nun meine frage transfer hatte ich am 7.11 und am 13.11 hatte ich 2 tage mensschmerzen so dass ich geglaubt habe es ist vorbei dann 3tage wieder nichts und heute in der früh wieder und dann vorbei!!!!meine mens hätte ich laut meinem kalender gestern bekommen sollen ist aber eh noch nicht da gott sei dank!!!was glaubt ihr oder hatte jemand solche Symptome und war vl schwanger???testen will ich nicht bis Dienstag!!!sorryyy für den langen text LG AN EUCH

Kommentare

• Hallo! Das kann leider alles oder nichts bedeuten. Ich hatte ab TF plus 3 regelmäßig Ziehen im UB inkl Übelkeit und Abneigung gegen Kaffee und Fleisch. Schwanger war ich trotzdem nicht. Viele Beschwerden kommen von den Medikamenten. Das mit der Mens und mit Kalender kannst bei einer ICSI leider auch vergessen. Bei manchen ist es so, dass bei einem negativ ab TF zu bluten beginnen, andere haben überhaupt keine Blutung und sind trotzdem nicht schwanger.
    Es gibt aber natürlich auch Mädels, die eine Blutung nach ICSI hatten und trotzdem schwanger sind.
    Gewissheit bekommst du erst durch einen Test (würde ich frühestens an TF plus 10 machen, vorher ist es zu unsicher). Hast du Pregnyl spritzen müssen? Dann würde ich überhaupt erst ab TF plus 14 testen.
  • Nein ich hab gar nichts gespritzt ausser in der kiwu gleich nach transfer hab ich ne spritze bekommen für bessere einnstung sonst nix naja am Dienstag bin ich eh dann tf14 da darf ich auch testen danke für deine Antwort lg
  • Auf Symptome würde ich ehrlich gesagt nicht viel geben. Ich habe es selbst schon erlebt, wie einen der eigene Körper verarschen kann :-) Gerade beim Kinderwunsch ist es ja doch so, dass man dauernd in den eigenen Körper hineinlauscht und versucht dieses oder jenes Zeichen zu interpretieren, um dadurch vermeintliche Sicherheit zu bekommen.

Versuch dich bis zum Test abzulenken, ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich bei dir was einnistet und du positiv testen darfst!
  • Ja der verarscht mich wircklich und man achtet echt auf alles was abgeht danke für eure Antworten lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum