Wie macht ihr das mit der Luftfeuchtigkeit im Zimmer.
Unser Großer hatte vorgestern nacht Nasenbluten und im Internet habe ich gelesen dass kommt im Winter oft von zu trockener Luft im Zimmer.
Wir haben leider keine Heizkörper auf die ich nasse Tücher hängen könnte. Hab im eine Schüssel heißes Wasser aufs Regal gestellt. Nutzt das?? Gewaschene Wäsche hab ich leider auch nicht jeden Tag!
Habt ihr vielleicht Tipps?
Kommentare
530
693
hoff es hilft dir etwas
7,695
6,657
Das mit dem Fenster ist momentan echt schwierig bei der Kälte. Hab heute aber mal wieder richtig lange gelüftet. Und werd einfach weiterhin schauen, dass ich die Wäsche bei dem Kleinen im Zimmer aufhänge oder einfach eine Stoffwindel (Danke @Spitzbua).
744
6,657
Bin aber schon ziemlich erschrocken, als ich das mitten in der Nacht entdeckt habe. Er musste nämlich 2 wochen vorher am Kopf eine große Wunde "kleben" und an dem Tag ist das Pflaster abgefallen... dachte echt erst die Wunde ist wieder offen!
744
7,415
6,657
7,695
744
6,657
1,847
Wir lüften in der Früh und am Abend, egal wie kalt es draußen ist!
Welche Luftfeuchtigkeit sollte denn im Schlafzimmer herrschen? Ich hab auch nur immer gehört, dass man die Luftfeuchtigkeit erhöhen soll, wenn die Kinder husten haben. Was wäre ideal?
7,415
http://www.pflanzenfreunde.com/pflanzen-im-schlafzimmer.htm
6,657
293
492
530