Stillberatung Korneuburg

Hallo!
Ich werde bald im KH Korneuburg entbinden. Leider habe ich mehrmals hier im Forum Warnungen von einer Stillberaterin gelesen. Da meine Schwester und Mutter wegen PCO nicht stillen konnten, ist mir allerdings eine gute Stillberatung sehr wichtig!!!
Kann mir jemand genauere Hinweise geben? Wen habt ihr damals gemeint? Von welcher Stillberaterin soll ich mich fern halten? Danke euch!

Kommentare

• @monila wenn du für danach eine gute Stillberatung suchst... Barbara Mrazky! Die hat uns das stillen erst ermöglicht nach einem schweren Start mit kinderstation allerdings in einem anderen Krankenhaus.
  • Puh ich hab das auch gehört, meinst du eine Hebamme im KH? Eine soll da recht ruppig sein.... Wer genau das ist weiß ich aber nicht, da das KH ja sehr stillfreundlich sein soll und eher stillende Mütter besser behandelt als die Flascherl-Mamas. So habs ich gehört.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum