Hallo
bin auf der Suche nach einer Wordvorlage für ein Taufheft.
Ich habe bereits eines erstellt für mein erstes Kind. Möchte jedoch für unser zweites nicht dasselbe verwenden. Kann mir jemand bitte hier etwas schicken?
Danke
eine Arbeitskollegin hat am Deckblatt vom Kind 1x Handabruck und 1x Fußabruck, ich glaube mit Stempelfarbe gemacht und darunter ist dann der Name gestanden.
Eine andere Arbeitskollegin hat am Deckblatt in Word ein Kreuz gezogen und da die Daten hineingeschrieben und daneben ein Foto vom Kind.
LG Carina
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
222
eine Arbeitskollegin hat am Deckblatt vom Kind 1x Handabruck und 1x Fußabruck, ich glaube mit Stempelfarbe gemacht und darunter ist dann der Name gestanden.
Eine andere Arbeitskollegin hat am Deckblatt in Word ein Kreuz gezogen und da die Daten hineingeschrieben und daneben ein Foto vom Kind.
LG Carina