Probiere es mit einem tropfen muttermilch! Das ist ein WunderMittel! Und bitte nicht mit wattepads und kamillentee etc "behandeln" da bewirkst du nur das Gegenteil!
Hatte mein Sohn auch bis er ca 3 oder 4 Monate alt war. Laut Kinderärztin nicht tragisch, da ja die Tränenkanäle noch nicht durchgängig sind. Aber versuchs wie @1und1macht4 gesagt hat, mit einem Tropfen MuMi, dann sollt's sicher besser werden.
Eventuell reinige das Auge zwischendurch mit den Nivea Nasefrei Lösung (Kochsalzlösungsampullen). MuMi habe ich auch mehrmals schon von Hebammen und KiA gehört.
Halt dir die Daumen, dass es schnell weggeht.
Giuliana hat seit Geburt an beide Augen verklebt gehabt. Nach 4Monaten ist ein Auge gut gewesen. Ich hab auch alles ausprobiert und bin auch jetzt noch bei einer Homöopathin in Behandlung. Erst letzte Woche habe ich wieder neue Globulis bekommen, aber auch die haben nicht geholfen. Dies ist schon der 5.Versuch der Homöopathin. Bei Giuliana ist leider der Tränengang zu und wie es aussieht werden wir nicht um die OP herumkommen. ( (
habs jz mit mumi und tee probiert, scheint so als würds besser werden. schauma mal.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,363
3,071
5,568
16,197
1,847
Halt dir die Daumen, dass es schnell weggeht.
89
16,197
1,847
16,197
1,541
16,197
1,786
die nasenfrei haben bei uns auch am besten geholfen
16,197