Schwanger trotz leichter Blutung ?

Hallo
Ich habe eine frage ich habe am 17.10 das letzte mal meine Tage gehabt. Seit 2,5 Wochen habe ich wie Regelschmerzen aber meine Tage nicht bekommen der Test war negativ
Gestern war ich bei meiner Ärztin und die meinte sie sieht nichts aber es könnte noch zu früh sein und die Anzeichen deuten alle darauf hin. Heute bin ich munter worden und wieder so weh aus Sicherheit hab ich mir ein ob rein geben und wie ich am wc war war leicht Blut drauf. Wenn ich das nicht getan hätte würde ich noch immer denken ich hab meine Tage nicht wenn ich so wische is kein Blut am Papier. Is das jetzt wirklich meine Monatsblutung? normal hab ich sie immer stärker! Hatte jemand das selbe und war dann doch schwanger ? Ich weiß nicht mehr was ich denken soll:(

Kommentare

• Es gibt schon blutungen während der ss.
    Einnistungsblutung oder ein Hämatom blutet ab das sich gebildet hat. Würde aber nicht spekulieren... Teste lieber nochmal oder geh nächste Woche nochmal zur Ärztin wenn keine Mens kommt...
    Alles Gute
  • Wenn die Schleimhaut bei der Gebärmutter sehr hoch aufgebaut ist, is das dann ein Zeichen das da was passiert oder eher dafür das man die Monatsblutung bekommt weißt du das vl ?@Nasty
  • @Jacqueline_s dass die schleimhaut hoch aufgebaut ist kann beides bedeuten. Entweder du bekommst demnächst die Regel, oder die Gebärmutter bereitet sich gerade auf eine mögliche Schwangerschaft vor. Das macht sie ja im Prinzip jeden Monat... Im ultraschall kann man jetzt noch nicht sehen ob schwanger oder nicht. Ich hatte auch so eine ganz leichte Blutung statt der Regel. Zwei Tage vor mens-termin war ich zufällig beim FA, kontrolltermin. Da war der frühtest noch negativ und die Gebärmutterschleimhaut schön aufgebaut lt FA. 2,3 und 6 Tage später hatte ich eine leichte Blutung. Nochmal 1 Tag später war der Test positiv... bin jetzt in der 22. Ssw.

Bedenke aber, dass gerade in den ersten Tagen und Wochen nach der Befruchtung - falls es eine gab - viel passieren kann. Also selbst wenn sich da gerade eine befruchtete Eizelle einnistet, kanns sein dass du noch eine richtige Blutung bekommst und das war's dann... kannst du leider nicht beeinflussen.

Wenn außer dem bisschen blut nix mehr kommt, mach nochmal einen test mit morgenurin. Ggf. Wiederholen bis er positiv ist oder die Regel kommt. Ich wünsche dir alles Gute!
  • Schließe mich an... Hohe schleimhaut kann beides bedeuten. Die hohe schleimhaut ist voraussetzung für erfolgreiche einnistung und wenns net sein soll blutet die in Form der mens ab
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum