Hallo! Wir sind gerade nach Flattach im Mölltal gezogen und suchen Mamas zum Spazieren, Eltern-Kind-Gruppen, Stillgruppen oder Fitnesskurse für Mamas und Babys in der Umgebung. Mein Sohn ist gerade 5 Monate alt geworden.
Hallo @Karo012! Schau doch mal auf der Seite von Eltern-Kind-Zentrum vorbei oder ruf einfach mal an, die haben ein großes Angebot an Kursen und Gruppen, da findest sicher etwas! 😊 allerdings ist die Fahrt von Flattach nach Lienz ja nicht grad kurz...🙈 musst mal schauen ob es nicht auch eines in Spittal gibt’s dann müsstest du nicht so lange fahren! 😊
Alles Gute für dich! ❤️
Ich hab durch meine 3 Kids leider wenig Zeit für Stillgruppe usw! Aber für Unternehmungen sind wir zu haben :-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
910
Alles Gute für dich! ❤️
96
Ich komme aus Spittal. Es gibt in Seeboden /Treffling einen Verein: Seepferdchen
http://www.seebodner-seepferdchen.at/
Die bieten tolle Kurse an!!!
Ich hab durch meine 3 Kids leider wenig Zeit für Stillgruppe usw! Aber für Unternehmungen sind wir zu haben :-)