Hallo an Alle
Ich bin neu hier und hätte folgende Frage bzw. gerne gewusst, ob es jemanden ähnlich geht. Mein Partner und ich wünschen uns schon seit längerem ein Baby, leider hat es bisher nicht geklappt.
Nun hätte ich am 01.12. meine Periode bekommen sollen, die jedoch nicht kam. Habe aber irgendwie so leichte Schmerzen im Unterleib als ob die Mens einsetzen würde. Habe nun am Montagmittag (4.12.) einen SS-Test gemacht, der war negativ, Periode ist immer noch nicht da. Mein Zyklus war das letzte Jahr über immer regelmäßig 28 Tage, meine Periode ist zuvor auch nie ausgeblieben. Pille nehme ich schon seit 3 bis 4 Jahren keine mehr. Würdet ihr einfach abwarten oder nochmal testen (die Assistentin meiner FA meinte wenn der Test negativ ist, dann stimmt das sicher und ich soll einfach abwarten, Mens wird schon kommen).
Das Warten fällt mir leider schwer, vlt. hab ihr ein paar Tipps für mich.
Danke!
Kommentare
6,653
Weißt du denn genau wann dein Eisprung war? Vielleicht hat sich nur der Verschoben.
Bei meiner Tochter war der Schwangerschaftstest erst positiv als ich 12 Tage überfällig war. Da hatte sich auch irgendwie alles verschoben.
Grundsätzlich ist es also schon möglich, dass du schwanger bist.
Warte am besten noch ein paar Tage und teste dann erneut, aber mit Morgenurin.
Ich drück dir die Daumen!
4
1,140
Meine beste Freundin und ich wurden zu gleich schwanger , sie hatte 3 SS-Test wohlgemerkt von der Apo gekauft und alle 3 waren 6 Tage nach Fälligkeit der Mens negativ !!!
Ich habe 2 mittelklassige Tests vom Bipa genommen und die hatten 4 Tage nach Ausbleiben der Mens ,am Nachmittag Fett Positiv angezeigt .
Wir waren beide SS sie hat jetzt eine fast 1 Jährige gesunde Tochter und ich einen 11 Monate alten gesunden Sohn ...
Bei meiner Freundin hatte sich einfach alles Mal verschoben ...
Also die Hoffnung stirbt zuletzt glg Mary
7
mir geht es gleich wie dir. Ich warte seit Samstag und weiß selber nicht was ich tun soll. Ich denke ich werde bis nächste Woche Montag warten und sollte sich bis da nichts ändern, mache ich einen Termin beim FA aus.
Ich drück dir td die Daumen! Lg
1,724
4
Werde den nun morgen in der früh machen, ändern lässt sich jetzt eh nichts mehr
Danke nochmal, LG
4
1,922
481
7