Döblinger Privatklinik Geburt

Hi! Wer von euch hat in der Döblinger Privatklinik entbunden? Oder welche Privatklinik in Wien könnt ihr empfehlen?
Bitte um Tipps!

Kommentare

• Ich hab in Döbling entbunden - TOP!!!! Kann ich nur empfehlen! Geh am besten zum Informationsabend. Der ist glaub ich 2x im Monat!
  • fibi87fibi87

2,938

bearbeitet 9. 12. 2017, 19:44
    Ich habe auch in Döbling entbunden! War super! Ja Infoabend ist sehr zu empfehlen, da wird einem alles gezeigt! Und die Zeit nach der Geburt wird man auch ganz toll betreut!
  • Ich habe beide Kinder in der Döblinger Privatklinik entbunden, war bei beiden Geburten super zufrieden!!! Man fühlt sich nicht wirklich wie in einem Spital sondern mehr wie in einem Hotel!! Sehr große Zimmer und jedes mit Balkon so dass man auch mal bisschen an die Luft kann!! Kann ich nur weiter empfehlen
  • Super danke euch vielmals!!!! Hab mich schon für den Infoabend angemeldet!!! Am 14.5. habe ich ET :3
  • Könnt ihr mir vielleicht eine Hebamme empfehlen????
    puma
  • Meine hebamme hieß Anja. Sie war echt toll. Aber alle Hebammen waren sooo lieb und nett.
    Catherine
  • Katja Carstensen 😊
    Catherine
  • Hallo! Ich werde auch im Juni in döbling entbinden...
    Catherine, warst du schon beim Infoabend???
  • @Catherine warst du schon beim infoabend?
  • Wie schnell muss man da Bescheid geben, wenn man in Privatklinik Döbling entbinden will?
  • Gar nicht. Die nehmen dich immer.
  • Denise84 schrieb: »
    @Catherine warst du schon beim infoabend?
    Hi Sorry für die späte Antwort! Ja ich war im März schon beim Infoabend! War super, aber der Einzelzimmeraufschlag von 190 Euro hat mich doch etwas verwundert ;) Werde in ein Doppelzimmer gehen, das passt sicher auch gut! Sonst waren wir sehr begeistert von der Umgebung, Ambiente usw aber Geburt bleibt Geburt und da ändert der schönste Kreissaal nichts :) Bin gerade etwas ängstlich 4 Wochen vorher, aber wird schon alles gut gehen....

Lg :)
  • @Catherine...Danke für die Info...ich hab noch a bissi Zeit, hab erst im Juni Termin! Werde Vlt morgen zum infoabend gehen, mal schaun ob ich es schaffe!
    Halt mich am laufenden bitte...ich drück dir bis dahin die Daumen!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum