Abortus im Juli: endlich positiver Test?

Ich hab im Juli mein erstes Baby verloren und bin immer noch nicht drüber hinweg gekommen 😔 im Moment bin ich einen Tag überfällig, trau mich aber noch keinen Test zu machen, aus Angst, wie die letzten Monate schon, enttäuscht zu werden, denn mein Kinderwunsch ist groß - vorallem seit der 1. SS.
Geht es vielleicht jemandem hier ähnlich?
LG JLa

Kommentare

• Erstmal tuts mir sehr leid dass du das durchmachen musstest. Es trifft leider ganz viele Frauen- mich schon 2 mal.
    Ich wurde beim letzten abort im 2 Zyklus wieder schwanger und mein Sohn ist nun 9 Wochen alt.
    Wie regelmäßig ist dein Zyklus seir der Fg? Natürlich kann es sein dass du schwanger bist- ich drück dir dafür sehr die Daumen. Gewissheit bringt da leider nur ein Test. Für mich war's leichter sofort einen Test zu machen, so blieben mir tagelange "VL bin ich Schwanger" Gedanken erspart.
  • Was deine Trauer angeht, hast du jemandem zum reden? Mir hat beim 1. Mal eine gesprächstherapie geholfen. Professionelle hilfe in anspruch zu nehmen ist's nichts wofür man sich schämen muss. Alles alles gute
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum