Wr. Neustadt Krankenhaus

JasnaHJasnaH

5

bearbeitet 13. 12. 2017, 14:38 in Geburt
So, ich hab auch schlechte erinnerungen von Wr. Neustadt. 5.8.2017 ich hab mein sohn verloren in 23.ssw. Ich war 3 tage in Spital wegen SSBlutzucker. Ich war auf Gyn.station in zimmer mit 6 frauen von OP mit verschidene krankheit. Ich war einzige Schwangere. Ich hab dort eine bakterie bekommen und nach zwei tag war ich schon 4cm offen und gleich todsgeburt gemacht. Meine ganze SS war ohne probleme!! Schwestern war katastrophe, niemand will mit mir bleiben, wenn ich aufs klo mussen sie sagt ja vielleicht kommt baby raus.. schreklich!! Es war ein horror und ich wunsche das zu niemand! Bis heute niemand will was sagen warum ist das passiert?! Dann in september 2017 muss ich galle Op, in wr neustadt hat mir gesagt das ist magen probleme und dann war ich in slowenien bei US wo habe ich gesehen das ist mit gallen steine problem. In wr neustadt kann ich nach 6monate ein op termin bekommen, dann hab ich nach NK grfahren und nach 3 tage schon OP gemacht. Ich sehr viel schlimmes gehort uber Wr neustadt! Jetzt ich bin in 10.ssw und ich gehe NK oder Mödling zu entbinden. Ich entschuldige mich wegen falsche sätze aber mein Deutsch ist noch nicht so gut.

Ich wünsche euch alles gute!

Kommentare

• Ich bin schockiert 😱 es tut mir so leid was dir passiert ist! Sowas darf einfach nicht passieren! WN hat mittlerweile einen sehr schlechten Ruf. Die Ärzte sind überlastet und das Krankenhaus total überfüllt.

Ich kann über Neunkirchen nur gutes berichten, dort ist man keine Nummer und die Ärzte als auch Hebammen gehen auf einen ein.
    Ich wünsche dir alles gute!
  • Danke dir, ich hoffe es wird jetzt alles in Ordnung und ich gehe nach NK.
  • Von meinem Exfreund die Tante war ewig Oberkrankenschwester in NK! Sie hat auch gesagt WN ist richtig schrecklich!
    Furchtbar was dir passiert ist! Alles Gute für deine jetzige SS!
  • @Tinkerbell Danke viel mals. Ich hab gedacht das ist nur bei mir passiert ist. Aber wirklich ich hab sehr viel schlimmea gehort über Wr Neustadt. Meine SS war ohne probleme und ich hab dort geblieben und das wars. Aber jetzt ich gehe in NK.
  • Ich habe vor 6 Monaten (heute genau 😍) meinen kleinen Schatz, in Wr.Neustadt, geboren und muss sagen, wir wurden perfekt betreut! Ich musste per KS entbinden, da die Herztöne meines Babys abfielen und man hat sich wirklich toll um uns gekümmert!! Auch die Betreuung der darauffolgenden Tage war top. Ich kann es tatsächlich nur weiterempfehlen obwohl an dem Tag Babys im Minutentakt auf die Welt kamen und das Personal wirklich überlastet war!
    delphia680
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum