Hallo, hab da mal eine frage: ich dürfte ca in der 5 woche sein, der Schwangerschafttest war positiv, mein Arzt Termin ist erst nächste Woche, ich hab im bereich Unterleibt und gebärmutterhals schmerzen, es zwickt und zieht....was kann das sein??
Hallo Beatrix, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Keine Sorge, die Gebärmutter verschafft sich Platz und fängt an sich an die Schwangerschaft zu gewöhnen. Das spürt man natürlich. Ich hab das teilweise so schlimm das ich mich fast krümme vor Schmerzen. War auch beim Arzt weil ich Angst hatte das was nucht normal ist aber war alles gut. Was ich dir empfehlen kann ist Wärme (was warmes am Bauch legen) Füße hochlegen und Magnesium.
Alles Gute!
@Beatrix Koletnik das sind nur die Mutterbänder, muss sich ja alles jetzt Mal dehnen
Ich hatte teilweise solch starkes Ziehen dass ich mich gekrümmt habe , mein FA hat mir dann Magnesium verschrieben , hab da 3 Tabletten am Tag nehmen müssen statt der üblichen 1 mal , aber dann gings ganz gut.
Aber du kannst ja deinen FA anrufen und dich beraten lassen wegen dem Magnesium zwecks Dosis usw.
glg und eine schöne SS
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,484
Keine Sorge, die Gebärmutter verschafft sich Platz und fängt an sich an die Schwangerschaft zu gewöhnen. Das spürt man natürlich. Ich hab das teilweise so schlimm das ich mich fast krümme vor Schmerzen. War auch beim Arzt weil ich Angst hatte das was nucht normal ist aber war alles gut. Was ich dir empfehlen kann ist Wärme (was warmes am Bauch legen) Füße hochlegen und Magnesium.
Alles Gute!
1,140
Ich hatte teilweise solch starkes Ziehen dass ich mich gekrümmt habe , mein FA hat mir dann Magnesium verschrieben , hab da 3 Tabletten am Tag nehmen müssen statt der üblichen 1 mal , aber dann gings ganz gut.
Aber du kannst ja deinen FA anrufen und dich beraten lassen wegen dem Magnesium zwecks Dosis usw.
glg und eine schöne SS